Blog von sebi2tausend

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Hallo Leute ich habe mir gedacht ich zeige euch heute mal meine kleine Sammlung, vielleicht versteht ihr auch dann warum ich gerade fleissig am Bau einens Heimkinos dran bin. Mein Wohnzimmer ist leider randvoll daher brauche ich den Platz dringend. Hier nun die Bilder Wie ihr seht das ganze Wohnzimmer …
bisher gelesen: 845
Kommentare: bisher 16 Kommentare
Danke erhalten: 19
erstellt am: 06.05.14 11:05
in der Kategorie Allgemein
Seit März bin ich dabei unseren Keller auszuräumen, wir haben viel Platz und so habe ich nach einiger ein Zimmer freigeräumt das etwa 20qm Meter hat und somit perfekt geeignet ist für den Traum einens Heimkinos. (Die oberen 4 Bilder zeigen den Raum wie er war nach dem ich ihn 3 Tage lang ausgerä…
bisher gelesen: 513
Kommentare: bisher 21 Kommentare
Danke erhalten: 14
erstellt am: 06.04.14 14:19
in der Kategorie Allgemein

Top Angebote

sebi2tausend
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge278
Kommentare90
Blogbeiträge2
Clubposts11
Bewertungen19
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

(2)

Kommentare

von gelöscht 
am Auch hier, danke für …
von gelöscht 
am Danke für die Einblicke …
am Hi, schau mal rein bei …
von ds1 
am Schöne doku..., …
am Viele Sondereditionen …

Blogs von Freunden

Menthe
docharry2005
Der Blog von sebi2tausend wurde 1.136x besucht.