Blog von scholle

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Virtuelle Freundschaft(en) Virtuell sagst Du: Hallo Virtuell wie geht's Dir so Ich möchte Euch gerne mal das Virtuelle zusammenleben aus meiner Sicht darstellen. Eine Community / Forum / etc. besteht in erster Linie darin, das man sich über spezifische Dinge austauschen kann. Ohne das man sich je begegnet ist. Die…
bisher gelesen: 154
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 16.11.10 08:35
in der Kategorie Allgemein
Familienzuwachs Arco 9 Wochen, am 30.10.2009 um sage und schreibe genau um 17:59 Uhr parkte ich unseren Wagen in Waischenfeld/Saugendorf in der Fränkischen Schweiz, ca. 90 KM von unseren Wohnort Roth entfernt bei Familie B...........t (Züchter). 18:00 Uhr war vereinbart, also mein kleiner Sohn Jonas (11 Jahre) und ich waren …
bisher gelesen: 170
Kommentare: bisher 13 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 04.11.09 20:53
in der Kategorie Allgemein

Top Angebote

scholle
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge691
Kommentare72
Blogbeiträge2
Clubposts1.858
Bewertungen8
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

(2)

Kommentare

von Ted 
am Mit diesem Blog hast Du …
von MSRalf 
am Hallo! Da hast …
von Olorin 
am Hallo Michael, sch…
von dozzer85 
am Ein richtig schicker …
von Noreen 
am Ist der süüüß. Viel …

Blogs von Freunden

Satake
chief-justice
Ted
RELLIK-2008
FAssY
Marciii___x3
Naeramarth
Iron_Bolt
Wolfschädel
Der Blog von scholle wurde 263x besucht.