Blog von Sawasdee1983

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Der Februar bot nicht viele Titel, dafür aber durchgängig sehr hochwertig, es gab keinen Flop, hab aber einen gewählt nur weil der dann von allen guten Filmen halt der schwächste war. Aber liest selbst. Dieser Blog beinhaltet den Monat Februar und beinhaltet die Filme die ich in dem Zeitraum ausgepackt und …
bisher gelesen: 255
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 24.02.18 11:41
in der Kategorie Filme
      Ich bin weiterhin fleißig an Serien pushen. Es wird einfach nicht weniger und ich habe wirklich extrem viel geschafft. Aktuell bin ich auch sehr stark im Nostalgiemodus, so dass man hier fleißig alte Serien zu sehen kriegt. Aber liest selbst. Wie immer sind die Grundregeln und Aufbau …
bisher gelesen: 199
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 05.02.18 07:06
in der Kategorie Serienzusammenfassungen

Top Angebote

Sawasdee1983
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge63.636
Kommentare13.324
Blogbeiträge551
Clubposts29.514
Bewertungen3.392
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

(2)
(3)
(2)
(3)
(1)
(1)
(2)
(2)
(7)
(4)
(5)
(3)
(5)
(8)
(4)
(8)
(4)
(22)
(13)
(7)
(13)
(6)
(4)
(5)
(12)
(6)

Kommentare

am Ich habe das Gefühl, …
am @BBTony: ja leider ist …
von BTTony 
am Danke für deinen Blog! …
am @BTTony: Ja ich habe …
von BTTony 
am Nachdem dein letzter …

Blogs von Freunden

Maniac
Dover666
Schlumpfmaster
EllHomer
claw
hannibal09
Pandora
CATGIRL
tantron
Der Blog von Sawasdee1983 wurde 130.307x besucht.