Blog von Sawasdee1983

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Der Oktober bot eine ganze Reihe von ganz ordentlichen und hochwertigen Titeln ran, somit gab es wieder einiges zu schauen. Aber liest selbst. Dieser Blog beinhaltet den Monat Oktober und beinhaltet die Filme die ich in dem Zeitraum ausgepackt und geguckt habe, was heißt keine Wiederholungstäter vorhanden, sondern alles …
bisher gelesen: 239
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 7
erstellt am: 30.10.17 07:50
in der Kategorie Filme
      Ich bin nun fleißig am Serien pushen, die Releases kommen Schlag auf Schlag, dass ich gar nicht mehr wirklich hinterher komme. Aber ich habe einiges gesehen und dieser Blog wird auch zur Abwechslung mal sehr Comic Lastig. Aber liest selbst. Die Grundregeln sind wie üblich gleich. Auf …
bisher gelesen: 237
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 05.10.17 08:12
in der Kategorie Serienzusammenfassungen

Top Angebote

Sawasdee1983
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge63.513
Kommentare13.304
Blogbeiträge551
Clubposts29.493
Bewertungen3.383
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

(2)
(3)
(2)
(3)
(1)
(1)
(2)
(2)
(7)
(4)
(5)
(3)
(5)
(8)
(4)
(8)
(4)
(22)
(13)
(7)
(13)
(6)
(4)
(5)
(12)
(6)

Kommentare

am Ich habe das Gefühl, …
am @BBTony: ja leider ist …
von BTTony 
am Danke für deinen Blog! …
am @BTTony: Ja ich habe …
von BTTony 
am Nachdem dein letzter …

Blogs von Freunden

Dover666
Anton-Chigurh
Pandora
LoSt_F.a.n.
John Woo
tantron
movienator
benjaminTV
doles
Der Blog von Sawasdee1983 wurde 130.057x besucht.