Blog von Sawasdee1983

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Der September war ein recht teurer Monat und es wurden wirklich fleißig Titel gekauft. Die Mischung ist gewohnt recht bunt geraten aber leider gab es auch einige Flops dazwischen von den ich mir deutlich mehr erhofft habe. Aber liest selbst. Dieser Blog beinhaltet den Monat September und beinhaltet die Filme die ich in dem …
bisher gelesen: 220
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 9
erstellt am: 29.09.17 08:13
in der Kategorie Filme
Nun zum 10 mal kommt der große Big Bang Theory Serienblog, denn es ist wieder September, somit zeit für die neue Staffel Big Bang Theory, wovon ich natürlich auch fleißig berichten will ;-) quelle: Bluray-disc.de Der Erfolg von Season 10 Season 10 hatte in den USA eine durchschnittliche Zuschauerzahl …
bisher gelesen: 475
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 14.09.17 08:13
in der Kategorie Reviews
      Wie ich bereits im letzten Serienblog sagte, nun geht es fleißig ab. Ein Titel nach dem anderen erscheint nun. Postboten kommen heulend und erschöpft bei mir an aber egal der Serientäter in mir brauch frisches Futter und es ist wieder mal einiges gekommen. Aber liest selbst. Die …
bisher gelesen: 157
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 05.09.17 08:38
in der Kategorie Serienzusammenfassungen

Top Angebote

Sawasdee1983
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge63.513
Kommentare13.304
Blogbeiträge551
Clubposts29.493
Bewertungen3.383
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

(2)
(3)
(2)
(3)
(1)
(1)
(2)
(2)
(7)
(4)
(5)
(3)
(5)
(8)
(4)
(8)
(4)
(22)
(13)
(7)
(13)
(6)
(4)
(5)
(12)
(6)

Kommentare

am Ich habe das Gefühl, …
am @BBTony: ja leider ist …
von BTTony 
am Danke für deinen Blog! …
am @BTTony: Ja ich habe …
von BTTony 
am Nachdem dein letzter …

Blogs von Freunden

Killkenny
doles
BTTony
mr-big2000
docharry2005
BluMarcy
Cineast aka Filmnerd
Sully
Haldir123
Der Blog von Sawasdee1983 wurde 130.056x besucht.