Blog von Sawasdee1983

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Der August bot fleißige Releases an und es wurde wirklich sehr abwechslungreich mit einigen ganz ordentlichen Überraschungen. Aber liest selbst. Dieser Blog beinhaltet den Monat Juli und beinhaltet die Filme die ich in dem Zeitraum ausgepackt und geguckt habe, was heißt keine Wiederholungstäter vorhanden, …
bisher gelesen: 167
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 30.08.17 07:55
in der Kategorie Filme
      Der Freundliche Serientäter von Nebenan konnte wieder einiges gucken. Diesmal geht es zurück in die Digitalen Welten, da leider mehr und mehr Serien kein Heimkinorelease kriegen und ich konnte wieder einiges sehen. Aber liest selbst. Baby Daddy – 6. und finale Staffel …
bisher gelesen: 204
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 21.08.17 08:34
in der Kategorie Serienzusammenfassungen
Alle Jahre wieder ist im hohen Norden die Hölle los, denn dann herrscht im kleinen Dorf das größte Metal Festival der Welt, blöd nur wenn die Zuschauer keine Metaller mehr sind. Dies ist mein letztes Wacken, denn ich habe kein Bock mehr auf die Wackentouristen, die hier klar die Überhand nehmen. Die …
bisher gelesen: 793
Kommentare: bisher 19 Kommentare
Danke erhalten: 14
erstellt am: 10.08.17 08:47
in der Kategorie Konzerte
Von der Masse her war der Juli nen Flop. Es erschienen kaum Filme, so wenig dass ich fast schon vergessen hätte diesen Blog rauszuhauen, da ich nicht mehr wusste ob ich überhaupt nen neuen Titel gesehen hab. Aber ein paar haben sich natürlich gefunden. Aber liest selbst. Dieser Blog beinhaltet den Monat Juli und …
bisher gelesen: 178
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 07.08.17 07:12
in der Kategorie Filme

Top Angebote

Sawasdee1983
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge63.513
Kommentare13.304
Blogbeiträge551
Clubposts29.493
Bewertungen3.383
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

(2)
(3)
(2)
(3)
(1)
(1)
(2)
(2)
(7)
(4)
(5)
(3)
(5)
(8)
(4)
(8)
(4)
(22)
(13)
(7)
(13)
(6)
(4)
(5)
(12)
(6)

Kommentare

am Ich habe das Gefühl, …
am @BBTony: ja leider ist …
von BTTony 
am Danke für deinen Blog! …
am @BTTony: Ja ich habe …
von BTTony 
am Nachdem dein letzter …

Blogs von Freunden

benjaminTV
Sully
movienator
BTTony
MrRoyal
BluMarcy
DarkKnight2410
LoSt_F.a.n.
Cineast aka Filmnerd
Der Blog von Sawasdee1983 wurde 130.056x besucht.