Blog von Sawasdee1983

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Der März war vergleichsweise ruhig, was heißt, ich hatte gut Zeit zum Aufholen was Titel angeht. Auch hier hat sich wieder mal eine DVD dazwischen geschlichen mangels BD Release. Die Mischung aber an Titeln war gut und es gab tatsächlich ein paar kleine Perlen dabei, aber auch brachiale Flops. Aber liest selbst. Di…
bisher gelesen: 214
Kommentare: bisher 15 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 30.03.17 11:53
in der Kategorie Filme
      Der dritte Monat des Jahres, da dachte ich mir, haue ich mal direkt den dritten Serienblog in diesem Jahr raus. Nun sind die DVDs dran, auch hier habe ich sehr sehr viel gucken können. Aber liest selbst. Wie immer sind die Grundregeln und Aufbau die gleichen, auf Spoiler wird weites gehend …
bisher gelesen: 136
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 5
erstellt am: 03.03.17 08:39
in der Kategorie Serienzusammenfassungen

Top Angebote

Sawasdee1983
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge63.636
Kommentare13.325
Blogbeiträge551
Clubposts29.515
Bewertungen3.392
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

(2)
(3)
(2)
(3)
(1)
(1)
(2)
(2)
(7)
(4)
(5)
(3)
(5)
(8)
(4)
(8)
(4)
(22)
(13)
(7)
(13)
(6)
(4)
(5)
(12)
(6)

Kommentare

am Ich habe das Gefühl, …
am @BBTony: ja leider ist …
von BTTony 
am Danke für deinen Blog! …
am @BTTony: Ja ich habe …
von BTTony 
am Nachdem dein letzter …

Blogs von Freunden

tantron
Cine-Man
Coach Taylor
Invisible Woman
doles
mr-big2000
BTTony
Bullwey
Jason-X
Der Blog von Sawasdee1983 wurde 130.311x besucht.