Blog von Sawasdee1983

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Der Oktober war was Titel angeht sehr ordentlich, nur zum gucken kam ich nicht so viel, da ich zwischendurch 2 Wochen im Urlaub war. Ich konnte zwar die Titel aus September wieder aufholen, aber dafür blieben im Oktober einige Titel auf der Strecke und mein SuF ist entsprechend immer noch groß, verdammt groß. Aber …
bisher gelesen: 169
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 28.10.16 07:56
in der Kategorie Filme
Zwei Wochen Urlaub und zur Abwechslung kein Festival, was heißt ich konnte fleißig Bücher pushen ohne Ende und jab ich habe reingehauen was das Zeug hielt ;-) Aber lest selbst Wie immer sind die Grundregeln gleich. Gelesen wird ausschließlich über den Kindle, es sei denn es sind Comics. …
bisher gelesen: 157
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 3
erstellt am: 27.10.16 08:52
in der Kategorie Romanreviews
Schönes Wetter, viel unterwegs, viele Serien geguckt, da blieben halt die Bücher schon etwas auf der Strecke und hab hier wirklich nur minimal gelesen. Aber lest selbst Wie immer sind die Grundregeln gleich. Gelesen wird ausschließlich über den Kindle, es sei denn es sind Comics. Wenn es ein …
bisher gelesen: 115
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 4
erstellt am: 07.10.16 08:21
in der Kategorie Romanreviews

Top Angebote

Sawasdee1983
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge63.513
Kommentare13.304
Blogbeiträge551
Clubposts29.493
Bewertungen3.383
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

(2)
(3)
(2)
(3)
(1)
(1)
(2)
(2)
(7)
(4)
(5)
(3)
(5)
(8)
(4)
(8)
(4)
(22)
(13)
(7)
(13)
(6)
(4)
(5)
(12)
(6)

Kommentare

am Ich habe das Gefühl, …
am @BBTony: ja leider ist …
von BTTony 
am Danke für deinen Blog! …
am @BTTony: Ja ich habe …
von BTTony 
am Nachdem dein letzter …

Blogs von Freunden

Sully
Hitty
Invisible Woman
BTTony
tantron
doles
mr-big2000
Saibling
MrRoyal
Der Blog von Sawasdee1983 wurde 130.056x besucht.