Blog von Sawasdee1983

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Der September war ein Monat wo ich irgendwie mit dem Schauen nicht mehr so ganz hinterher kam aufgrund einer ordentlichen Menge an Film und Serienreleases. Diesmal hat sich auch zwei DVDs mangels BD Release dazwischen gemogelt, deswegen gibt es hier hinter den DVD Titeln keine Punktbewertung. Aber liest selbst. Dieser Blog beinhal…
bisher gelesen: 182
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 30.09.16 07:51
in der Kategorie Filme
Die Serienreleases sind nun auf Hochtouren, was heißt die Schlagzahl an Serien wird extrem hochgefahren. Dieser Blog selbst kann man sagen ist recht DC lastig, da alleine die Hälfte der Serien auf DC Comics basieren. Aber liest selbst. Die Grundregeln sind wie üblich gleich. Auf Spoiler wird weites gehend …
bisher gelesen: 198
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 23.09.16 07:52
in der Kategorie Serienzusammenfassungen
Unzählige Male hab ich Heaven Shall Burn live gesehen und jedes Mal waren sie ein absolut geniales Erlebnis. Letzte Woche ist ihr neues Album Wanderer erschienen. Im Zuge dessen veranstalteten sie eine kleine Clubtour und ich hab es mir nicht nehmen lassen wieder dabei zu sein und zwar in Essen in der Zeche Carl. Davon …
bisher gelesen: 189
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 20.09.16 08:07
in der Kategorie Konzerte
Zwei mal war ich bereits Teil der Full Metal Cruise Kreuzfahrt, sprich eine Kreuzfahrt mit jeder Menge Metal Bands an Bord, all Inklusiv. Auch bei der Full Metal Cruise hatte ich das Glück wieder Karten zu kriegen, denn es war bereits nach einer Stunde ausverkauft. Von diesem Festival möchte ich natürlich bericht…
bisher gelesen: 236
Kommentare: bisher 11 Kommentare
Danke erhalten: 15
erstellt am: 12.09.16 07:46
in der Kategorie Konzerte
  Es ist September und wer meinen Blog regelmäßig verfolgt, der weiß dass nun eine Serienreview kommt und das ganze außerst ausführlich. Die Rede ist natürlich von Big Bang Theory, in dem Fall Season 9 welche ich mir aus UK bestellt habe und natürlich sofort angeguckt habe. Davon werde …
bisher gelesen: 502
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 01.09.16 07:13
in der Kategorie Reviews

Top Angebote

Sawasdee1983
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge63.513
Kommentare13.304
Blogbeiträge551
Clubposts29.493
Bewertungen3.383
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

(2)
(3)
(2)
(3)
(1)
(1)
(2)
(2)
(7)
(4)
(5)
(3)
(5)
(8)
(4)
(8)
(4)
(22)
(13)
(7)
(13)
(6)
(4)
(5)
(12)
(6)

Kommentare

am Ich habe das Gefühl, …
am @BBTony: ja leider ist …
von BTTony 
am Danke für deinen Blog! …
am @BTTony: Ja ich habe …
von BTTony 
am Nachdem dein letzter …

Blogs von Freunden

MrRoyal
Pandora
Jason-X
EllHomer
FAssY
Saibling
Cine-Man
Maniac
COOGAN
Der Blog von Sawasdee1983 wurde 130.056x besucht.