Blog von Sawasdee1983

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Und hier direkt hinterher Part 2 meines Filmjunkie Extrem Blogs, Part 1 könnt ihr hier nachlesen: Filmjunkie Extreme Vol. Juli 2016 Part 1 Point Break 3/3/4/3 Eine Gruppe von Extremsportlern verübt spektakuläre Überfälle, deswegen wird FBI Rookie Johnny Utah, ein ehemaliger Extremsportler undercov…
bisher gelesen: 163
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 29.07.16 08:02
in der Kategorie Filme
Der Juli war ein ganz ordentlicher Monat, so ordentlich dass direkt 2 Blogs hintereinander weg geschrieben werden. Aber liest selbst. Spotlight 4/4/4/2 Eine Gruppe von Journalisten in Bosten kriegen von ihren neuen Boss den Auftrag Gerüchte über unter dem Tisch gekehrten Kindermissbrauchs seitens der Katholisc…
bisher gelesen: 184
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 29.07.16 08:01
in der Kategorie Filme
Der Juli steht mehr oder weniger im Zeichen von G.A. Aiken und ihrer Lions Reihe, deren Romane ich gerade am durchsuchten bin ohne Ende. Okay zwischendurch gab es auch ein paar Comics. Aber lest selbst. Wie immer sind die Grundregeln gleich. Gelesen wird ausschließlich über den Kindle, es sei denn es sind …
bisher gelesen: 160
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 5
erstellt am: 25.07.16 13:34
in der Kategorie Romanreviews
Es hat ne Weile gedauert bis ich einigermaßen Serienmaterial für nen Blog zusammen hatte, aber immerhin hat sich schon im Laufe der Zeit wieder was gesammelt und einige Serien konnten fortgesetzt werden. Aber liest selbst. Die Grundregeln sind wie üblich gleich. Auf Spoiler wird weites gehend verzichtet, falls …
bisher gelesen: 216
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 13.07.16 07:54
in der Kategorie Serienzusammenfassungen
Walls of Jericho und Hatebreed gelten im Hardcorebereich (nein damit meine ich nicht die bösen Schmudelfilmchen) als eine absolute Macht. Als es hieß beide Bands geben in Köln gemeinsam ein Konzert konnte ich nicht anders, ich musste hin. Von diesem ausverkauftem Konzert möchte ich nun berichten. Alle Fotos …
bisher gelesen: 100
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 5
erstellt am: 08.07.16 07:55
in der Kategorie Konzerte
Er der Juni war mangels Serien ein hervorragender Monat um Bücher zu pushen auch ähnlich wie im Mai hab ich einiges gelesen, auch wenn die Cover eher abschreckend wirkten, wobei die Anzahl der Fantasy Love Stories ist diesmal nicht ganz so extrem hoch, wobei irgendwie doch . Wie immer sind die Grundregeln gleich. Gelesen …
bisher gelesen: 212
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 04.07.16 07:44
in der Kategorie Romanreviews
Nachdem ich bereits in: Filmjunke Extreme Vol. Juni 2016 Part 1 Von der ersten ersten Hälfte des Juni gesprochen hab, ist natürlich nun die zweite Hälfte dran. Hier wurden diesmal nicht ganz so viele Titel geguckt. Wobei eine Megaperle war natürlich dabei. Aber liest selbst. Dieser Blog beinhaltet den die …
bisher gelesen: 209
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 01.07.16 07:52
in der Kategorie Filme

Top Angebote

Sawasdee1983
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge63.513
Kommentare13.304
Blogbeiträge551
Clubposts29.494
Bewertungen3.383
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

(2)
(3)
(2)
(3)
(1)
(1)
(2)
(2)
(7)
(4)
(5)
(3)
(5)
(8)
(4)
(8)
(4)
(22)
(13)
(7)
(13)
(6)
(4)
(5)
(12)
(6)

Kommentare

am Ich habe das Gefühl, …
am @BBTony: ja leider ist …
von BTTony 
am Danke für deinen Blog! …
am @BTTony: Ja ich habe …
von BTTony 
am Nachdem dein letzter …

Blogs von Freunden

Killkenny
Pandora
mr-big2000
COOGAN
BluMarcy
CATGIRL
Cine-Man
docharry2005
Schlumpfmaster
Der Blog von Sawasdee1983 wurde 130.057x besucht.