Blog von Sawasdee1983

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Von Dave Mustaine kann man halten was man will, aber mit seiner Band Megadeth gehört er zu den ganz Großen im Metal. Auch wenn ich mehrere Alben von Ihnen hab, hab ich selbst  die Band erst einmal live sehen können, dummerweise beim Big 4 in Gelsenkirchen wo die Akustik ich sag mal scheiße war. Nachdem …
bisher gelesen: 283
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 30.06.16 07:48
in der Kategorie Konzerte
Der Juni ging gut ab was Titel angeht, so gut dass ich meinen Filmjunkie Extrem Blog zweiteilen muss und tatsächlich waren auch viele Filme gehobenen Durchschnitts dabei. Aber liest selbst. Dieser Blog beinhaltet den die erste Hälfte des Monats Juni und beinhaltet die Filme die ich in dem Zeitraum …
bisher gelesen: 223
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 14.06.16 08:03
in der Kategorie Filme
  Der Mai ist eine Zeit wo viele Serien im US TV zu Ende gehen. Dementsprechend gibt es hier nun auch einige Staffel aus dem US TV die ich digital verfolgt habe. Banshee – The Final Season Quelle: Fernsehserien.de 18 Monate sind nach den Ereignissen von Season 3 vergangen. Die Verluste …
bisher gelesen: 190
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 14
erstellt am: 06.06.16 11:01
in der Kategorie Serienzusammenfassungen
Dank vieler Feiertage hab ich es geschafft einiges im Mai zu lesen, wobei es wohl der Monat der bescheuerten Cover war. Aber naja auf die Inneren Werte kommt es bekanntlich an und die waren zum Großteil recht gelungen. Wie immer sind die Grundregeln gleich. Gelesen wird ausschließlich über den Kindle, …
bisher gelesen: 181
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 3
erstellt am: 03.06.16 11:11
in der Kategorie Romanreviews

Top Angebote

Sawasdee1983
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge63.513
Kommentare13.304
Blogbeiträge551
Clubposts29.493
Bewertungen3.383
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

(2)
(3)
(2)
(3)
(1)
(1)
(2)
(2)
(7)
(4)
(5)
(3)
(5)
(8)
(4)
(8)
(4)
(22)
(13)
(7)
(13)
(6)
(4)
(5)
(12)
(6)

Kommentare

am Ich habe das Gefühl, …
am @BBTony: ja leider ist …
von BTTony 
am Danke für deinen Blog! …
am @BTTony: Ja ich habe …
von BTTony 
am Nachdem dein letzter …

Blogs von Freunden

Saibling
FAssY
neobluray
Hitty
COOGAN
Maniac
Haldir123
Anton-Chigurh
EllHomer
Der Blog von Sawasdee1983 wurde 130.056x besucht.