Blog von Sawasdee1983

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Der Mai war ein recht abwechslungsreicher Monat, hab einige Aktuelle Titel geguckt und auch ältere, wobei es mal wieder recht bunt wurde und leider auch einige Flops dabei waren. Aber liest selbst. Dieser Blog beinhaltet den Monat Mai und beinhaltet die Filme die ich in dem Zeitraum ausgepackt und …
bisher gelesen: 221
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 31.05.16 08:42
in der Kategorie Filme
    Die Festival Season ist eröffnet und da das Rock im Revier aufgrund der Lautstärke in die Westfalenhalle verschoben worden ist, was bei mir keine 45 Minuten entfernt ist, dachte ich mal fahr mal, so ein bisschen unter normale Leute, ein bisschen Ohren Freipusten lassen und jab ich habe ausnahmslos jede Band …
bisher gelesen: 299
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 30.05.16 08:16
in der Kategorie Konzerte
Ich habe wieder fleißig Serien geguckt, sogar viele Releases aus Deutschland sind dazwischen. Einige davon ganz neue Serien, die ich einfach mal ausprobiert hatte dann überrascht war wie gut diese sind. Aber liest selbst. Die Grundregeln sind wie üblich gleich. Auf Spoiler wird weites gehend verzichtet, falls es …
bisher gelesen: 225
Kommentare: bisher 11 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 10.05.16 08:16
in der Kategorie Serienzusammenfassungen
  Die Butcher Babies sind eine recht unbekannte kleine Metalcore Band, sie hauptsächlich “berühmt” für die Tatsache sind, dass zwei Bandmitglieder ehemalige Playmates sind die gerne auch mal leicht bekleidet auf der Bühne Musik machen. Fernab der optischen Reize machen die Butcher Babies richtig …
bisher gelesen: 151
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 06.05.16 07:29
in der Kategorie Konzerte
Der April war kein guter Monat für den freundlichen Filmjunkie Extreme von Nebenan, nicht gerade viele Titel sind erschienen, und die die geguckt wurden, waren zum Großteil noch herbe Enttäuschungen. Aber liest selbst. Dieser Blog beinhaltet den Monat April und beinhaltet die Filme die ich in dem …
bisher gelesen: 235
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 02.05.16 07:37
in der Kategorie Filme

Top Angebote

Sawasdee1983
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge63.514
Kommentare13.304
Blogbeiträge551
Clubposts29.494
Bewertungen3.383
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

(2)
(3)
(2)
(3)
(1)
(1)
(2)
(2)
(7)
(4)
(5)
(3)
(5)
(8)
(4)
(8)
(4)
(22)
(13)
(7)
(13)
(6)
(4)
(5)
(12)
(6)

Kommentare

am Ich habe das Gefühl, …
am @BBTony: ja leider ist …
von BTTony 
am Danke für deinen Blog! …
am @BTTony: Ja ich habe …
von BTTony 
am Nachdem dein letzter …

Blogs von Freunden

EllHomer
Joern.Pomplitz
Schlumpfmaster
Dover666
karlknurr
claw
Anton-Chigurh
COOGAN
CATGIRL
Der Blog von Sawasdee1983 wurde 130.057x besucht.