Blog von Sawasdee1983

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Der März war kein guter Monat für den freundlichen Filmjunkie Extreme von Nebenan, nicht gerade viele Titel sind erschienen, einige sogar nur cut, so dass auf den Kauf verzichtet wurde. Aber immerhin ein paar Titel sind es noch geworden, wobei jetzt die mega großen Namen nicht wirklich dabei sind, aber immerhin ein paar …
bisher gelesen: 162
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 31.03.16 08:20
in der Kategorie Filme
Es beginnt nun die Zeit wo in den USA im TV einige Serienstaffel zu Ende gehen, dementsprechend auch für den Digitalen Gucker der wöchentlich Serien verfolgt gibt nun fleißig was zu berichten. Und leider sehe ich mich auch gezwungen einige Serien digital zu verfolgen, weil der Heimkinorelease ausbleibt…
bisher gelesen: 115
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 30.03.16 08:08
in der Kategorie Serienzusammenfassungen
Aufgrund einer schieren Masse an Serien die ich im März geguckt habe, blieb das lesen so ziemlich auf der Strecke (dafür gibt es bald einige Serienblogs ), sprich dieser Blog wird ziemlich dürftig aussehen, aber naja besser wenig als gar nichts. Wie immer sind die Grundregeln gleich. Gelesen wird ausschließlich …
bisher gelesen: 163
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 3
erstellt am: 29.03.16 11:43
in der Kategorie Romanreviews
Ich war wieder recht fleißig was Serien gucken angeht und habe in den letzten Wochen eine sehr bunte Mischung an Serien BDs geguckt. Es wurden auch ein paar neue Serien angefangen, aber auch einige fortgesetzt. Aber liest selbst. Die Grundregeln sind wie üblich gleich. Auf Spoiler wird weites gehend verzichtet, falls …
bisher gelesen: 194
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 16
erstellt am: 08.03.16 08:13
in der Kategorie Serienzusammenfassungen
Der Februar war Büchermäßig erstaunlich gut, da die Releases an Filmen und Serien sehr ungleichmäßig kamen hatte ich recht viel Zeit zum lesen und habe diese auch recht gut genutzt. Wie immer sind die Grundregeln gleich. Gelesen wird ausschließlich über den Kindle, es sei denn es sind …
bisher gelesen: 214
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 8
erstellt am: 02.03.16 08:33
in der Kategorie Romanreviews

Top Angebote

Sawasdee1983
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge63.513
Kommentare13.304
Blogbeiträge551
Clubposts29.493
Bewertungen3.383
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

(2)
(3)
(2)
(3)
(1)
(1)
(2)
(2)
(7)
(4)
(5)
(3)
(5)
(8)
(4)
(8)
(4)
(22)
(13)
(7)
(13)
(6)
(4)
(5)
(12)
(6)

Kommentare

am Ich habe das Gefühl, …
am @BBTony: ja leider ist …
von BTTony 
am Danke für deinen Blog! …
am @BTTony: Ja ich habe …
von BTTony 
am Nachdem dein letzter …

Blogs von Freunden

Cine-Man
DarkKnight2410
Invisible Woman
McFly
Bullwey
Haldir123
CATGIRL
karlknurr
doles
Der Blog von Sawasdee1983 wurde 130.057x besucht.