Blog von Sawasdee1983

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Neues Jahr und weiter geht’s mit Filmen, jedoch mit einem Unterschied, diesmal hat sich eine DVD dazwischen gemogelt, weil sich Fox als Saftladen erweist und meint auch bei Filmen auf BDs verzichten zu müssen und stattdessen wieder auf die DVD setzt bzw. außerhalb der USA nur auf Streaming, dies ist auch der einzige …
bisher gelesen: 176
Kommentare: bisher 12 Kommentare
Danke erhalten: 14
erstellt am: 28.01.16 08:14
in der Kategorie Filme
Zum Start im neuen Jahr hab ich das Lesen etwas schleifen lassen, lag aber auch daran dass eines der Bücher ca. 1200 Seiten hatte, womit ich dann noch etwas zu kämpfen hatte. Ein bisschen hab ich aber doch noch geschafft. Wie immer sind die Grundregeln gleich. Gelesen wird ausschließlich über den Kindle, …
bisher gelesen: 155
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 26.01.16 07:59
in der Kategorie Romanreviews
Im neuen Jahr geht es direkt los in die Digitale Welt der Serien, denn leider beschließen immer mehr Labels auf Heimkino releases zu verzichten, der zum Ärgernis eines Serientäters wie mich. Auch hier wurden natürlich wieder einige Serien geguckt in dem Fall ausschließlich via Streaming und diesmal sind …
bisher gelesen: 305
Kommentare: bisher 13 Kommentare
Danke erhalten: 15
erstellt am: 05.01.16 09:00
in der Kategorie Serienzusammenfassungen
Im Dezember hab ich das Filme gucken etwas schleifen lassen, nicht dass es genug Titel zur Auswahl gab, aber da ich im großen NCIS Fieber war, sind weniger Titel als sonst geworden, dafür ist es wieder einmal sehr abwechslungsreich geworden. Aber liest selbst. Dieser Blog beinhaltet den Dezember und beinhaltet die …
bisher gelesen: 186
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 4
erstellt am: 04.01.16 07:47
in der Kategorie Filme

Top Angebote

Sawasdee1983
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge63.513
Kommentare13.304
Blogbeiträge551
Clubposts29.493
Bewertungen3.383
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

(2)
(3)
(2)
(3)
(1)
(1)
(2)
(2)
(7)
(4)
(5)
(3)
(5)
(8)
(4)
(8)
(4)
(22)
(13)
(7)
(13)
(6)
(4)
(5)
(12)
(6)

Kommentare

am Ich habe das Gefühl, …
am @BBTony: ja leider ist …
von BTTony 
am Danke für deinen Blog! …
am @BTTony: Ja ich habe …
von BTTony 
am Nachdem dein letzter …

Blogs von Freunden

CATGIRL
cheesy
Bullwey
DarkKnight2410
Invisible Woman
claw
Schlumpfmaster
Coach Taylor
BTTony
Der Blog von Sawasdee1983 wurde 130.056x besucht.