Blog von Sawasdee1983

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Nachdem ich hier bereits über den ersten Part vom November berichtete: Filmjunkie Extreme November 2015 Part 1 Geht es nun weiter mit Part 2. Es gab wieder einige Titel zu gucken und wieder wurde es kunterbunt mit einer BD wo selbst ich nicht mal einer ahnte dass ich mir diese antun würde. Aber liest selbst. Ter…
bisher gelesen: 199
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 30.11.15 08:17
in der Kategorie Filme
Dieser Blog beinhaltet mehr Serien die jetzt nicht jeder auf der Rechnung hat, mehr oder weniger Geheimtipps. Einige Serien wurden hier auch beendet. Aber liest selbst. Wie immer sind die Grundregeln und Aufbau die gleichen, auf Spoiler wird weites gehend verzichtet, falls es eine Deutsche DVD ist, zählt für mich …
bisher gelesen: 163
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 27.11.15 08:21
in der Kategorie Serienzusammenfassungen
  Wenn es sich um den Bereich Symphonic Metal dreht, gilt Nightwish als absolute Referenz, doch mit dem Rauschschmiss von Tarja Turunen brach bei der Band die Qualität mit Wucht ein, die neue Sängerin war nicht annähernd ein würdiger Ersatz, zum Glück schmiss diese nach wenigen Alben hin und nun mit …
bisher gelesen: 855
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 23.11.15 07:29
in der Kategorie Konzerte
Nachdem ich im Oktober auf Post warten musste kam im November dann direkt alles auf einmal, so viel dass ich wieder meinen Filmjunkie Extreme Blog in Zwei Hälften aufteilen musste, somit hier schon mal Part One für November. Aber liest selbst. Dieser Blog beinhaltet Part 1 des Monats November und beinhaltet die …
bisher gelesen: 238
Kommentare: bisher 14 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 19.11.15 08:49
in der Kategorie Filme
Zum dritten mal in Folge fand in dem Ferienresort am Weißenhäuser Strand an der Ostsee das Metal Hammer Paradise Festival statt. Diesmal war ich nun auch zum ersten mal dabei und ich Muss sagen gar nicht mal so übel. Am Anfang nach dem Einchecken in die Apartments hieß es natürlich Zimmer Checken, war …
bisher gelesen: 211
Kommentare: bisher 16 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 17.11.15 07:09
in der Kategorie Konzerte
Der letzte Monat war verdammt teuer für mich, aber es hat sich gelohnt, ich habe einige ganz frische Staffel geschafft und das nicht zu wenig. Die Grundregeln sind wie üblich gleich. Auf Spoiler wird weites gehend verzichtet, falls es eine Deutsche Blu Ray ist, zählt für mich hauptsächlich der O-Ton und …
bisher gelesen: 228
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 03.11.15 08:04
in der Kategorie Serienzusammenfassungen

Top Angebote

Sawasdee1983
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge63.513
Kommentare13.304
Blogbeiträge551
Clubposts29.493
Bewertungen3.383
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

(2)
(3)
(2)
(3)
(1)
(1)
(2)
(2)
(7)
(4)
(5)
(3)
(5)
(8)
(4)
(8)
(4)
(22)
(13)
(7)
(13)
(6)
(4)
(5)
(12)
(6)

Kommentare

am Ich habe das Gefühl, …
am @BBTony: ja leider ist …
von BTTony 
am Danke für deinen Blog! …
am @BTTony: Ja ich habe …
von BTTony 
am Nachdem dein letzter …

Blogs von Freunden

BTTony
McFly
neobluray
Sully
Bullwey
benjaminTV
movienator
Pandora
Cineast aka Filmnerd
Der Blog von Sawasdee1983 wurde 130.057x besucht.