Blog von Sawasdee1983

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Der Oktober stand bei mir ganz in Zeichen von Serien und da ofdb nicht gerade zügig ist mit den versenden von Artikeln wurden es bei mir diesmal auch nicht ganz so viele Filme wie gewohnt. Dazu auch qualitativ nicht gerade hochwertig. Vieles dümpelte im Mittelmaß rum. Aber liest selbst. Dieser Blog beinhaltet den …
bisher gelesen: 183
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 30.10.15 08:15
in der Kategorie Filme
Im Oktober zumindest am Anfang des Monats kam ich noch zum lesen, wurde aber im Verlauf mangels Zeit etwas weniger (jab mein Tag hat wirklich 24h), somit sind es aber immerhin ein paar Titel geworden. Wie immer sind die Grundregeln gleich. Gelesen wird ausschließlich über den Kindle, es sei denn es sind Comics. …
bisher gelesen: 149
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 26.10.15 08:54
in der Kategorie Romanreviews
Bevor zum WE wieder fleißig Seriennachschub kommt, dachte ich mir, ach hauste noch mal eben nen Serienblog raus. Fleißig Material gab es schließlich auch dafür. Die Grundregeln sind wie üblich gleich. Auf Spoiler wird weites gehend verzichtet, falls es eine Deutsche Blu Ray ist, zählt für …
bisher gelesen: 233
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 14.10.15 08:00
in der Kategorie Serienzusammenfassungen
Der September war was Masse angeht ein sehr guter Monat, ein so guter Monat, dass am Ende des Geldes noch so viele Releases übrig waren dass selbst ich Prioritäten setzten musste. Nachdem ich bereits hier über die erste Hälfte vom September gesprochen hab: Filmjunkie Extreme Vol. September 2015 Part 1 Ist es …
bisher gelesen: 176
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 01.10.15 08:25
in der Kategorie Reviews

Top Angebote

Sawasdee1983
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge63.513
Kommentare13.304
Blogbeiträge551
Clubposts29.493
Bewertungen3.383
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

(2)
(3)
(2)
(3)
(1)
(1)
(2)
(2)
(7)
(4)
(5)
(3)
(5)
(8)
(4)
(8)
(4)
(22)
(13)
(7)
(13)
(6)
(4)
(5)
(12)
(6)

Kommentare

am Ich habe das Gefühl, …
am @BBTony: ja leider ist …
von BTTony 
am Danke für deinen Blog! …
am @BTTony: Ja ich habe …
von BTTony 
am Nachdem dein letzter …

Blogs von Freunden

Pandora
Cineast aka Filmnerd
Maniac
mr-big2000
tantron
DarkKnight2410
Dover666
Invisible Woman
McFly
Der Blog von Sawasdee1983 wurde 130.056x besucht.