Blog von Sawasdee1983

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
In den letzten paar Wochen hieß es bei mir Serien pushen ohne Ende, denn es kam eine Staffel nach dem anderen aus, dementsprechend hab ich viele Staffeln geschafft und der Nachschub hört nicht auf. Die Grundregeln sind wie üblich gleich. Auf Spoiler wird weites gehend verzichtet, falls es eine Deutsche Blu Ray ist, …
bisher gelesen: 190
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 28.09.15 08:20
in der Kategorie Serienzusammenfassungen
Trotz fleißigem Filme gucken und start der Seriensaison hab ich überraschenderweise wieder mal einige Bücher geschafft, wobei ich auch sagen muss es kamen sehr viele Bücher raus dass ich irgendwie nicht so ganz hinterher kam. Wie immer sind die Grundregeln gleich. Gelesen wird ausschließlich über …
bisher gelesen: 170
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 5
erstellt am: 25.09.15 08:05
in der Kategorie Romanreviews
Der September ist eine wichtige Zeit für den freundlichen Serientäter aus der Nachbarschaft, denn dann kommen nicht nur jede Menge Serienstaffeln auf den Markt, nein auch eine ganz besondere Serie, eine Seriestaffel die bei mir jedes Jahr einen ganz besonderen Blog kriegt und zig mal im Jahr gesehen wird. Die Rede ist …
bisher gelesen: 498
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 17.09.15 08:18
in der Kategorie Reviews
Ende August war mein SuF recht groß, deswegen hieß es nun Filme pushen ohne Ende und es waren nicht gerade wenige Titel die ich durchgezogen hab, deswegen muss mein Filmjunkie Extreme Blog auch wieder aufgeteilt werden, jedoch war leider viel Mittelmaß dabei. Aber liest selbst. Two Night Stand 5/4/4/2 Nach …
bisher gelesen: 248
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 10.09.15 09:02
in der Kategorie Filme
Der August dümpelte etwas hin was die Filmreleases angeht, wobei die Titelauswahl recht abwechslungsreich geworden. Im Grunde von allem was dabei von mies bis super. Focus 3/5/4/2 Vor drei Jahren traf Trickbetrücker Nicky die Schöne Jess, er hatte nicht nur eine heiße Affäre mit ihr, sondern brachte …
bisher gelesen: 169
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 9
erstellt am: 03.09.15 08:05
in der Kategorie Filme
  Eine Luxuskreuzfahrt. All Inklusive und das ganze mit jeder Menge Metal Bands. Bei der ersten 2013 war ich dabei, doch bei der Zweiten die im Mai Stattfand bekam ich keine Karte mehr. Gut aber dass noch eine Cruise dazwischen geschoben wurde, denn dafür hab ich Tickets gekriegt. Diesmal ging es von Kiel nach Kopenhagen, …
bisher gelesen: 241
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 17
erstellt am: 02.09.15 06:37
in der Kategorie Konzerte

Top Angebote

Sawasdee1983
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge63.513
Kommentare13.304
Blogbeiträge551
Clubposts29.493
Bewertungen3.383
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

(2)
(3)
(2)
(3)
(1)
(1)
(2)
(2)
(7)
(4)
(5)
(3)
(5)
(8)
(4)
(8)
(4)
(22)
(13)
(7)
(13)
(6)
(4)
(5)
(12)
(6)

Kommentare

am Ich habe das Gefühl, …
am @BBTony: ja leider ist …
von BTTony 
am Danke für deinen Blog! …
am @BTTony: Ja ich habe …
von BTTony 
am Nachdem dein letzter …

Blogs von Freunden

Killkenny
Pandora
Cineast aka Filmnerd
hannibal09
mr-big2000
karlknurr
EnZo
Hitty
LoSt_F.a.n.
Der Blog von Sawasdee1983 wurde 130.057x besucht.