Blog von Sawasdee1983

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Die Serienseason ist voll im Gange und nun wird gepusht was das Zeug hält. Dieser Blog muss ich sagen ist recht Comedylastig geworden. Aber hey liest selbst ;-) Wie immer sind die Grundregeln und Aufbau die gleichen, auf Spoiler wird weites gehend verzichtet, falls es eine Deutsche DVD ist, zählt für mich haupts&au…
bisher gelesen: 268
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 25.08.15 08:06
in der Kategorie Serienzusammenfassungen
Hab diesen Monat mal ein bisschen Bücher gepusht, da Filmmäßig nicht ganz so viel erschienen sind. Hab einige Titel geschafft, und zwar so sehr dass ich mich von Release zu Release hangeln musste. Wie immer sind die Grundregeln gleich. Gelesen wird ausschließlich über den Kindle, es sei denn es sind …
bisher gelesen: 159
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 24.08.15 08:04
in der Kategorie Romanreviews
So langsam geht die Serien Season los, was heißt es gibt fleißig Releases und endlich auch fleißig Nachschub für den freundlichen Serientäter von Nebenan. Was auch bedeutet ich habe jede Menge aktuelle Serienstaffeln sehen können. Die Grundregeln sind wie üblich gleich. Auf Spoiler wird weites …
bisher gelesen: 214
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 11.08.15 08:29
in der Kategorie Serienzusammenfassungen
Nachdem ich hier bereits über die erste Hälfte des Juli gesprochen hab: Filmjunkie Extreme Vol. Juli 2015 Part 1 wird es Zeit für die zweite Hälfte des Juli und die verlief ganz gut für den freundlichen extremen Filmjunkie aus der Nachbarschaft. Ja ich habe den Postboten den Streik böse bezahlen lassen …
bisher gelesen: 192
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 04.08.15 10:15
in der Kategorie Filme
Anfang August ist es immer soweit mein Festival Bericht zum Größten Heavy Metal Festival der Welt. Zum 5. Mal in Folge bin ich nun dabei gewesen. Doch diesmal fällt mein Festival Blog nicht ganz so groß aus wie sonst. Woran es lag? Naja das Wetter meinte es mal zur Abwechslung besonders Bitchig. Bereits 3 …
bisher gelesen: 294
Kommentare: bisher 14 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 03.08.15 06:26
in der Kategorie Konzerte

Top Angebote

Sawasdee1983
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge63.513
Kommentare13.304
Blogbeiträge551
Clubposts29.493
Bewertungen3.383
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

(2)
(3)
(2)
(3)
(1)
(1)
(2)
(2)
(7)
(4)
(5)
(3)
(5)
(8)
(4)
(8)
(4)
(22)
(13)
(7)
(13)
(6)
(4)
(5)
(12)
(6)

Kommentare

am Ich habe das Gefühl, …
am @BBTony: ja leider ist …
von BTTony 
am Danke für deinen Blog! …
am @BTTony: Ja ich habe …
von BTTony 
am Nachdem dein letzter …

Blogs von Freunden

Dover666
mr-big2000
McFly
movienator
MrRoyal
Coach Taylor
Joern.Pomplitz
karlknurr
Cineast aka Filmnerd
Der Blog von Sawasdee1983 wurde 130.056x besucht.