Blog von Sawasdee1983

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Nachdem ich bereits in Filmjunke Extreme Vol. Juni Part 1 Vom ersten Teil der Filme die ich im Juni geguckt hab berichtet habe, ist nun Part 2 dran, denn trotz Poststreik sind immerhin noch ein paar Filme angekommen von denen ich nun berichten möchte. Dieser Blog beinhaltet den der zweiten Teil des Monats Juni und …
bisher gelesen: 173
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 30.06.15 08:02
in der Kategorie Filme
Im Juni konnte ich nicht ganz so viele Bücher lesen wie sonst, erst war ich mit dem Schützenfest beschäftigt und dann kam ein ein über 1100 Seiten Wälzer. Aber ein paar Titel sind es schon noch geworden. Wie immer sind die Grundregeln gleich. Gelesen wird ausschließlich über den Kindle, es sei …
bisher gelesen: 102
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 4
erstellt am: 29.06.15 07:59
in der Kategorie Romanreviews
Durch ein Ungleichgewicht an Releases hatte ich  Anfang des Monats einen riesigen SuF. So riesig, dass ich für Juni meinen Filmjunkie Blog aufteilen muss. Aber liest selbst. Dieser Blog beinhaltet den der ersten Teil des Monats Juni und beinhaltet die Filme die ich in dem Zeitraum ausgepackt und geguckt habe, …
bisher gelesen: 202
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 19.06.15 07:44
in der Kategorie Filme
Des einen Freude weil dieser Serien günstig gucken kann, für den Sammler eine Qual weil dadurch Labels auf nen Release verzichten. Die Welt von VoD und Streaming. Tja und so sehe ich mich auch gezwungen als Serientäter in die Digitale Welt einzutauchen, da ich als Serientäter so manches Material nicht mehr …
bisher gelesen: 172
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 5
erstellt am: 18.06.15 08:56
in der Kategorie Serienzusammenfassungen
Ich war mal wieder fleißig und hab einiges an Serien reingehauen, die Mischung ist mal wieder recht bunt geworden und bei vielen Serien werden hier diesmal einige sicherlich kaum was von gehört haben. Aber liest selbst ;-) Die Grundregeln sind wie üblich gleich. Auf Spoiler wird weites gehend verzichtet, falls es …
bisher gelesen: 287
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 09.06.15 08:10
in der Kategorie Serienzusammenfassungen

Top Angebote

Sawasdee1983
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge63.513
Kommentare13.304
Blogbeiträge551
Clubposts29.493
Bewertungen3.383
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

(2)
(3)
(2)
(3)
(1)
(1)
(2)
(2)
(7)
(4)
(5)
(3)
(5)
(8)
(4)
(8)
(4)
(22)
(13)
(7)
(13)
(6)
(4)
(5)
(12)
(6)

Kommentare

am Ich habe das Gefühl, …
am @BBTony: ja leider ist …
von BTTony 
am Danke für deinen Blog! …
am @BTTony: Ja ich habe …
von BTTony 
am Nachdem dein letzter …

Blogs von Freunden

BluMarcy
COOGAN
benjaminTV
CATGIRL
EllHomer
tantron
FAssY
MrRoyal
Sully
Der Blog von Sawasdee1983 wurde 130.056x besucht.