Blog von Sawasdee1983

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Irgendwie wollen die Releases nicht so wie ich will, auch im Mai heißt es wieder Anfang des Monats kam viel, danach kam die Flaute. Nachschub kommt erst Anfang des nächsten Monats wieder. Wie soll man da bitte seine Filmsucht fröhnen? Aber na ja ein paar Titel sind es noch geworden. Dieser Blog beinhaltet den Monat …
bisher gelesen: 195
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 28.05.15 08:19
in der Kategorie Filme
Wie bereits erwähnt musste ich nun mehr auf englische Bücher ausweichen da im deutschsprachigen kaum was erschien. Aber im englischen war diesmal die Auswahl größer und da Filmisch und Serienmäßig nicht viel passiert konnte ich einiges schaffen.. Wie immer sind die Grundregeln gleich. Gelesen wird …
bisher gelesen: 129
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 7
erstellt am: 27.05.15 08:28
in der Kategorie Romanreviews
  Es herrscht eine ziemliche Flaute an neuen Staffeln, deswegen mussten nun zum Großteil ältere Staffeln und ReRuns her um meine Sucht als Serientäter zu befriedigen. Wie immer sind die Grundregeln und Aufbau die gleichen, auf Spoiler wird weites gehend verzichtet, falls es eine Deutsche DVD ist, zählt …
bisher gelesen: 216
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 18.05.15 07:57
in der Kategorie Serienzusammenfassungen
Durch die Zombie Monster Horror Wochen zwar etwas verspätet, aber besser spät als nie Eigentlich habe ich gedacht dass der April voller wird als die letzten Monate, mhmm war wohl nichts würde ich sagen. Stattdessen gab es stellenweise eine ganz Schöne Durststrecke, eine arge Durststrecke. Aber liest selbst. Di…
bisher gelesen: 214
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 15
erstellt am: 11.05.15 07:29
in der Kategorie Filme
Seit 1932 mit White Zombie, sind die Untoten nicht mehr von der Leinwand wegzudenken. Mit Night of the Living Dead von 1968 fanden sie dann endgültig den Durchbruch. Aktuell ist die TV Serie Walking Dead in aller Munde und bricht nachezu alle Basic Cable Rekorde. Aber auch bei den Mangas gibt es Zombies und die …
bisher gelesen: 1.391
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 08.05.15 07:57
in der Kategorie Allgemein
Zombies gehören klar zum Filmischen Kulturgut, doch wie hat es Filmisch alles angefangen. Den meisten fällt nun ganz klar der Filmklassiker „Night of the Living Dead“ von George A. Romero ein. Quelle: Bluray-disc.de Er hat ohne Frage den Zombies einen mega Boost gegebenen und das Genre Populär …
bisher gelesen: 129
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 07.05.15 07:57
in der Kategorie Filme
Aufgrund der Zombie Horror Monster Wochen mit leichter Verspätung nun mein Bücherblog für den Monat April. Ähnlich wie im März kamen auch hier nicht viel Bücher raus, in dem Fall okay, da ich auch nicht besonders viel Zeit hatte zum lesen. Ein paar Bücher sind es trotzdem noch geworden. Wie immer …
bisher gelesen: 120
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 3
erstellt am: 06.05.15 08:21
in der Kategorie Romanreviews
Der kleine Nischensender The CW (ehemals The WB) hat als Hauptzielgruppe stets Mädels zwischen 13 und 20 Jahren. Doch 2005 änderte sich dass, als der Sender mal keine Teenie Soap ins Programm nahm. Stattdessen setzte man auf Rockmucke, Horrorelemente, coole Sprüche und jede Menge Action. Die Rede ist von Sup…
bisher gelesen: 269
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 04.05.15 07:30
in der Kategorie Allgemein

Top Angebote

Sawasdee1983
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge63.513
Kommentare13.304
Blogbeiträge551
Clubposts29.493
Bewertungen3.383
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

(2)
(3)
(2)
(3)
(1)
(1)
(2)
(2)
(7)
(4)
(5)
(3)
(5)
(8)
(4)
(8)
(4)
(22)
(13)
(7)
(13)
(6)
(4)
(5)
(12)
(6)

Kommentare

am Ich habe das Gefühl, …
am @BBTony: ja leider ist …
von BTTony 
am Danke für deinen Blog! …
am @BTTony: Ja ich habe …
von BTTony 
am Nachdem dein letzter …

Blogs von Freunden

karlknurr
Dover666
movienator
neobluray
Cineast aka Filmnerd
Sully
BTTony
Anton-Chigurh
docharry2005
Der Blog von Sawasdee1983 wurde 130.057x besucht.