Blog von Sawasdee1983

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Ach ja die Weihnachtszeit. Der Geruch von Lebkuchen und Keksen liegt in der Luft. Im Kamin brennt ein nettes Feuer während es draußen Sau kalt ist. Dazu heißt es Zeit mit der Familie verbringen und gemütlich ein Weihnachtsfilmchen gucken. Oft gibt es dann Filme die dann zu dieser Zeit entsprechend jäh…
bisher gelesen: 157
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 30.04.15 07:55
in der Kategorie Filme
  In Zeiten von Netflix, Prime, Itunes, Hulu, Maxdome, Sky Go und wie sie alle heißen ist es für den Serientäter recht einfach an neues Futter ranzukommen. Für den Seriensammler dagegen sieht es immer schwärzer aus. Disney und Sony setzten schon lange nur noch auf Streaming, sprich bei über 90% …
bisher gelesen: 181
Kommentare: bisher 12 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 13.04.15 14:40
in der Kategorie Serienzusammenfassungen
Ich muss sagen dieser Serienblog ist mal ne recht bunte Mischung, alt und neu und so ziemlich alle Genren durch. Aber liest selbst. Die Grundregeln sind wie üblich gleich. Auf Spoiler wird weites gehend verzichtet, falls es eine Deutsche Blu Ray ist, zählt für mich hauptsächlich der O-Ton und sämtliche …
bisher gelesen: 277
Kommentare: bisher 12 Kommentare
Danke erhalten: 16
erstellt am: 08.04.15 08:33
in der Kategorie Serienzusammenfassungen
Ich war damals dabei als 2010 Halestorm als kleine Vorguppe dem damaligen Headliner Disturbed die Show stahl. Seit dem hab ich jedes Jahr die Band live gesehen, konnte sehen wie die sie immer mehr Fans eroberten, wie aus der Vorgruppe ein Headliner wurde und die Hallen immer größer. Inzwischen sind deren Touren stets …
bisher gelesen: 127
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 5
erstellt am: 07.04.15 07:48
in der Kategorie Konzerte

Top Angebote

Sawasdee1983
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge63.513
Kommentare13.304
Blogbeiträge551
Clubposts29.493
Bewertungen3.383
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

(2)
(3)
(2)
(3)
(1)
(1)
(2)
(2)
(7)
(4)
(5)
(3)
(5)
(8)
(4)
(8)
(4)
(22)
(13)
(7)
(13)
(6)
(4)
(5)
(12)
(6)

Kommentare

am Ich habe das Gefühl, …
am @BBTony: ja leider ist …
von BTTony 
am Danke für deinen Blog! …
am @BTTony: Ja ich habe …
von BTTony 
am Nachdem dein letzter …

Blogs von Freunden

tantron
CATGIRL
John Woo
COOGAN
FAssY
BTTony
karlknurr
benjaminTV
docharry2005
Der Blog von Sawasdee1983 wurde 130.056x besucht.