Blog von Sawasdee1983

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Der März war ein ziemlich ungleichmäßiger Monat, erst kam einiges, dann lange Zeit nicht nur um dann in der letzten Woche unzählige Releases rauszuhauen, so dass nach langer Durststrecke im Grunde zum Ende des Monats tatsächlich ein SuF Stand entstand. Dieser Blog beinhaltet den Monat März und beinhal…
bisher gelesen: 186
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 31.03.15 07:33
in der Kategorie Filme
Der März war ein recht angenehmer Bücher Monat, ich konnte pro Woche ein Buch lesen und sobald ich dieses durch hatte, erschien direkt ein neues. So hab ich es gerne. Nicht zu viel nicht zu wenig. Schön locker weg. Aber nun komme ich mal zu den besagten Büchern Wie immer sind die Grundregeln gleich. Gelesen wird …
bisher gelesen: 123
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 6
erstellt am: 27.03.15 08:12
in der Kategorie Romanreviews
  Seit meinem letzten Serientäter Blog ist es schon ein paar Wochen her, mangels Ware halt. Aber nun ist der Nachschub wieder da und ich konnte einiges an ganz aktuellem Kram abarbeiten. Die Grundregeln sind wie üblich gleich. Auf Spoiler wird weites gehend verzichtet, falls es eine Deutsche Blu Ray ist, zählt …
bisher gelesen: 245
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 03.03.15 08:02
in der Kategorie Serienzusammenfassungen

Top Angebote

Sawasdee1983
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge63.513
Kommentare13.304
Blogbeiträge551
Clubposts29.493
Bewertungen3.383
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

(2)
(3)
(2)
(3)
(1)
(1)
(2)
(2)
(7)
(4)
(5)
(3)
(5)
(8)
(4)
(8)
(4)
(22)
(13)
(7)
(13)
(6)
(4)
(5)
(12)
(6)

Kommentare

am Ich habe das Gefühl, …
am @BBTony: ja leider ist …
von BTTony 
am Danke für deinen Blog! …
am @BTTony: Ja ich habe …
von BTTony 
am Nachdem dein letzter …

Blogs von Freunden

MoeMents
John Woo
tantron
Bullwey
CATGIRL
EnZo
Anton-Chigurh
mr-big2000
Coach Taylor
Der Blog von Sawasdee1983 wurde 130.056x besucht.