Blog von Sawasdee1983

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Das Neue Jahr beginnt direkt mit einer Flaute an Releases. Dementsprechend konnte sich der Filmjunkie in mir nicht so extrem frönen wie sonst. Auch von der Titelauswahl wurde es recht dürftig, viele interessante Titel entpuppten sich als Mittelmaß bis schwach. Aber na ja liest selbst. Dieser Blog beinhaltet den Monat …
bisher gelesen: 212
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 30.01.15 07:58
in der Kategorie Reviews
Serien und Filme sind nahezu komplett abgearbeitet, sprich mein SuS & SuF ist so niedrig wie schon lange nicht mehr und darf auf Releases warten. Nun hab ich also mehr Zeit zum lesen, blöd nur dass es auch hier an Release Armut gibt und stets warten darf bis was erscheint. Aber immerhin wurden es am Ende doch noch ein paar …
bisher gelesen: 255
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 28.01.15 12:08
in der Kategorie Romanreviews
Der Große Endspurt was das Abarbeiten meines SuS angeht. Ich konnte wieder einiges gucken und mein SuS ist fast weg, so dass ich so nun wieder voll in der Spur bin. Die Titel sind wechselhaft, von Flops und Tops ist alles dabei und Überraschung sogar eine deutsche Serie. Die Grundregeln sind wie üblich gleich. Auf …
bisher gelesen: 321
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 15
erstellt am: 20.01.15 08:04
in der Kategorie Serienzusammenfassungen
  Es ist Zeit Old School zu werden und die Serien DVDs zu pushen, denn leider setzten immer noch viele Labels, nicht auf die Blu Ray und meinen wenn überhaupt reicht eine Serien DVD, tja und ich habe davon nicht gerade wenig geguckt. Wie immer sind die Grundregeln und Aufbau die gleichen, auf Spoiler wird weites gehend …
bisher gelesen: 272
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 13.01.15 07:53
in der Kategorie Serienzusammenfassungen
Wenn Tom Cruise in einem Sci Fi Film mitspielt kann man im Grunde nichts falsch machen. Trotz guter Zuschauerreaktionen und Kritiken blieb aber sein neuster Sci Fi Film Edge of Tomorrow auch bekannt unter Live – Die – Repeat weit hinter den Erwartungen an den Kinokassen. Dies lag daran dass dieser Big Budget Film in …
bisher gelesen: 381
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 14
erstellt am: 05.01.15 08:15
in der Kategorie Roman vs. Film
Beinahe hätte es für den Dezember keinen Bücherblog gegeben, denn im Grunde hab ich vor lauter Serien und Filme keine Zeit mehr gehabt für Bücher, aber dann in den letzten Tagen wo die Post aufgrund der Feiertage lahmte hab ich noch mal eben ein Buch durchgezogen. Nicht viel aber immerhin etwas. Wie immer sind …
bisher gelesen: 125
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 4
erstellt am: 05.01.15 07:09
in der Kategorie Romanreviews
  Ach ja die Weihnachtszeit, Zeit um bei der Familie zu sein, sich beschenken zu lassen und abzuschalten. Ähmmm falsch, das ist die Zeit wo der wahre Serientäter sich endlich mal voll und ganz auf seine Serien konzentrieren kann, richtig reinhauen und fleißig aufholen kann. Jab und das habe ich getan. Die …
bisher gelesen: 246
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 02.01.15 06:26
in der Kategorie Serienzusammenfassungen

Top Angebote

Sawasdee1983
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge63.559
Kommentare13.309
Blogbeiträge551
Clubposts29.502
Bewertungen3.390
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

(2)
(3)
(2)
(3)
(1)
(1)
(2)
(2)
(7)
(4)
(5)
(3)
(5)
(8)
(4)
(8)
(4)
(22)
(13)
(7)
(13)
(6)
(4)
(5)
(12)
(6)

Kommentare

am Ich habe das Gefühl, …
am @BBTony: ja leider ist …
von BTTony 
am Danke für deinen Blog! …
am @BTTony: Ja ich habe …
von BTTony 
am Nachdem dein letzter …

Blogs von Freunden

Killkenny
Sully
hannibal09
docharry2005
BluMarcy
claw
MoeMents
mr-big2000
FAssY
Der Blog von Sawasdee1983 wurde 130.136x besucht.