Blog von Sawasdee1983

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
  Bei den vielen Serienstaffeln die ich in den letzten Wochen durchgepusht habe, waren nicht nur BDs dazwischen jab auch DVDs waren dabei. Zwar waren diese Serien recht Comedylastig aber auch hier wurden nicht gerade wenige Staffeln geguckt. Wie in meinen letzten Serienblogs immer wieder erwähnt: Es wird fleißig Serien …
bisher gelesen: 212
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 25.11.14 08:35
in der Kategorie Serienzusammenfassungen
Nun kommt der entgültige Beweis, dass mein Tag nur 24h. Aufgrund der vielen vielen vielen Serienreleases im November hab ich nicht ein einziges Buch gelesen. Jab hatte schlichtweg keine Zeit. Aber immerhin hab ich noch ein paar Comics geschafft. Also ist dieser Blog eher ein Comic Blog als ein Bücherblog geworden Wie …
bisher gelesen: 156
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 21.11.14 08:15
in der Kategorie Romanreviews
Serien pushen. Das ist das was ich die letzten Tage ohne Ende gemacht habe. Unaufhaltsam einen Release nach dem anderen abarbeiten, in der Hoffnung dass es wenigstens etwas schaffe aufzuholen. Definitiv eine Herausforderung. Aber liest selbst. Die Grundregeln sind wie üblich gleich. Auf Spoiler wird weites gehend verzichtet, …
bisher gelesen: 206
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 14
erstellt am: 17.11.14 07:13
in der Kategorie Serienzusammenfassungen
Der US PayTV Sender Showtime war hauptsächlich als Erotiksender verschrien, doch das änderte sich schlagartig, als Showtime eine Serie rausbrachte die nicht durch nackte Haut glänzte, sondern mit toller Handlung und einem tolle Hauptcharakter. Der Titel: Dexter Für den Sender brach Dexter nahezu alle …
bisher gelesen: 3.884
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 13.11.14 08:28
in der Kategorie Roman vs. Film
Wenn man sich so in den Kinos umschaut, sind die meisten Filme die zur Zeit laufen entweder Comicverfilmungen oder Verfilmungen von Young Adult Romanen. Die Young Adult Romane sind oft nach demselben Schema gebaut, sprich Teenie Mädel rettet die Welt und verliebt sich dabei und dank den Twilightfilmen hab diese Verfilm…
bisher gelesen: 6.895
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 16
erstellt am: 10.11.14 07:48
in der Kategorie Roman vs. Film
Wenn man sich die Comicverfilmungen der letzten Jahre mal so anschaut, dann sieht man klar, hier ist Marvel klar die dominante Kraft. Selten ein Jahr wo nicht 2-3 Verfilmungen ihrer Comics in den Startlöchern stehen. Ebenso haben die auch klar gemacht wie eine Erfolgreiche Comicverfilmung auszusehen hat, nämlich PG 13 …
bisher gelesen: 240
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 14
erstellt am: 07.11.14 08:11
in der Kategorie Allgemein
  Im Serienbereich ist nun die Zeit voll im Gange wo ein Titel nach dem anderen auftaucht, dementsprechend flieht meine Kreditkarte um Gnade und mein BD Player macht Überstunden. Ich habe nun so viel Material ist komme kaum hinterher zu gucken, aber liest selbst. Die Grundregeln sind wie üblich gleich. Auf Spoiler …
bisher gelesen: 246
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 21
erstellt am: 04.11.14 08:24
in der Kategorie Serienzusammenfassungen
Im Oktober kamen an sich sehr viele interessante Filme raus. Dummerweise verbrachte ich 2,5 Wochen im Ausland und genoss die Tropenwärme anstatt auf der Couch zu sitzen und Filme zu gucken. Dementsprechend habe ich im Oktober nicht wirklich viel gucken können. Ein paar Filme sind es trotzdem geworden, auch wenn natürl…
bisher gelesen: 134
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 14
erstellt am: 03.11.14 07:29
in der Kategorie Reviews

Top Angebote

Sawasdee1983
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge63.513
Kommentare13.304
Blogbeiträge551
Clubposts29.493
Bewertungen3.383
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

(2)
(3)
(2)
(3)
(1)
(1)
(2)
(2)
(7)
(4)
(5)
(3)
(5)
(8)
(4)
(8)
(4)
(22)
(13)
(7)
(13)
(6)
(4)
(5)
(12)
(6)

Kommentare

am Ich habe das Gefühl, …
am @BBTony: ja leider ist …
von BTTony 
am Danke für deinen Blog! …
am @BTTony: Ja ich habe …
von BTTony 
am Nachdem dein letzter …

Blogs von Freunden

BTTony
Jason-X
MoeMents
Haldir123
EllHomer
CATGIRL
Cineast aka Filmnerd
John Woo
karlknurr
Der Blog von Sawasdee1983 wurde 130.057x besucht.