Blog von Sawasdee1983

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Nachdem ich bereits in der ersten Hälfte des Monats September meine Filmjunkie Extreme Erlebnisse aufgezählt habe. Siehe: Filmjunge Extreme Vol. September/14 Part 1 Ist es nun Zeit für die Zweite Hälfte. Wieder mal gab es einiges für mich zu gucken auch wenn wieder mal einige Ältere Titel dazwischen …
bisher gelesen: 189
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 17
erstellt am: 30.09.14 13:31
in der Kategorie Reviews
Hier kommt nun endgültig der Beweis, dass mein Tag nur 24h hat, denn nun wo die Serien Saison voll im Gange ist, hab ich kaum gelesen, aber ich habe ein kleines Experiment gewagt, ich habe mir einen Comic auf den Kindle geladen und ich muss sagen es ist sehr unangenehm zu lesen. Erst wie die komplette Seite gezeigt und dann entspre…
bisher gelesen: 142
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 29.09.14 08:48
in der Kategorie Romanreviews
Der September war was die Releases angeht etwas ruhiger als die Monate davor, glaubt man . Ich hab die ruhige Zeit genutzt und habe ein paar ältere Titel nachgeholt, aber hatte nun auch mit ein paar mehr Flops zu kämpfen, da es doch am Ende ein paar Enttäuschende Fehlkäufe gab. Diesmal gibt es in dem Filmjunkie …
bisher gelesen: 195
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 14
erstellt am: 22.09.14 09:58
in der Kategorie Filme
Die Seriensaison hat nun volle Kanne begonnen, ein Release nach dem Anderen kommt raus, was heißt ich habe mal wieder fleißig gucken können und davon will ich natürlich berichten. Die Grundregeln sind wie üblich gleich. Auf Spoiler wird weites gehend verzichtet, falls es eine Deutsche Blu Ray ist, …
bisher gelesen: 228
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 14
erstellt am: 16.09.14 07:59
in der Kategorie Serienzusammenfassungen
  Unzählige Serienstaffeln schaue ich im Jahr, doch nur ganz wenige Serien kriegen bei mir einen Spezial Blog, was heißt jab es ist wieder September, Zeit für Big Bang Theory. In dem Fall Season 7, welche ich mir aus UK bestellt habe und natürlich sofort angeguckt habe. Davon werde ich natürlich ganz …
bisher gelesen: 537
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 11.09.14 08:26
in der Kategorie Reviews
Es gibt halt immer mal wieder Serien wo ich skeptisch bin, ob diese was für mich sind, oder wo die Labels meinen, eine digitale Auswertung reicht oder sogar direkt nach einer Staffel abgesetzt worden sind. Oder halt Serien wo ich sage, Heimkino lohnt nicht TV reicht. Was heißt hier gucke ich im TV rein ob die …
bisher gelesen: 309
Kommentare: bisher 11 Kommentare
Danke erhalten: 16
erstellt am: 08.09.14 13:25
in der Kategorie Serienzusammenfassungen

Top Angebote

Sawasdee1983
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge63.513
Kommentare13.304
Blogbeiträge551
Clubposts29.493
Bewertungen3.383
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

(2)
(3)
(2)
(3)
(1)
(1)
(2)
(2)
(7)
(4)
(5)
(3)
(5)
(8)
(4)
(8)
(4)
(22)
(13)
(7)
(13)
(6)
(4)
(5)
(12)
(6)

Kommentare

am Ich habe das Gefühl, …
am @BBTony: ja leider ist …
von BTTony 
am Danke für deinen Blog! …
am @BTTony: Ja ich habe …
von BTTony 
am Nachdem dein letzter …

Blogs von Freunden

Jason-X
Dover666
Cine-Man
EnZo
Hitty
Maniac
Anton-Chigurh
Joern.Pomplitz
EllHomer
Der Blog von Sawasdee1983 wurde 130.056x besucht.