Blog von Sawasdee1983

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Der Juli ist noch nicht ganz rum und leider habe ich immer noch das Problem dass mir die Bücher weitesgehend ausgehen, bzw. die Fortsetzung Ewig auf sich warten lassen. Dadurch war ich gezwungen stark auf englische Bücher auszuweichen um immerhin einigemaßen Lesestoff zu kriegen und da hab ich dann mit Reihen weiter …
bisher gelesen: 150
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 22.07.14 08:38
in der Kategorie Romanreviews
Während viele in den letzten Wochen fleißig die WM verfolgt haben, hab ich diese außer dem Deutschlandspielen mehr oder weniger komplett ignoriert und hab meine Prioritäten gewöhnt in Serien gesetzt und war dementsprechend sehr fleißig. (Seht, ein weiterer Beweis, mein Tag hat nur 24h) Und es geht …
bisher gelesen: 222
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 14
erstellt am: 09.07.14 09:22
in der Kategorie Serienzusammenfassungen
Die Sonne scheint, die Vöglein zwitschern, die Blümchen Blühen, am anderen Ende der Welt rennen ein paar Verrückte hinter nem Ball her, tja das ist der Sommer. Aber was heißt das für den freundlichen Metal Fan aus der Nachbarschaft. Ganz klar die Festival Saison geht los. Okay manche Blogleser …
bisher gelesen: 174
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 07.07.14 08:05
in der Kategorie Konzerte
Nachdem die ersten 15 Tage des Monats Juni mit 15 Filmen gut besetzt war und stellenweise mit vier bösen Filmen auch recht brutal war, ging es die restlichen 15 Tage merklich ruhiger zu und entspannter zu, weil dann deutlich weniger interessante BDs erschienen sind. Die zweite Hälfte des Junis ist nun recht Martial Arts …
bisher gelesen: 140
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 01.07.14 09:25
in der Kategorie Reviews

Top Angebote

Sawasdee1983
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge63.513
Kommentare13.304
Blogbeiträge551
Clubposts29.493
Bewertungen3.383
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

(2)
(3)
(2)
(3)
(1)
(1)
(2)
(2)
(7)
(4)
(5)
(3)
(5)
(8)
(4)
(8)
(4)
(22)
(13)
(7)
(13)
(6)
(4)
(5)
(12)
(6)

Kommentare

am Ich habe das Gefühl, …
am @BBTony: ja leider ist …
von BTTony 
am Danke für deinen Blog! …
am @BTTony: Ja ich habe …
von BTTony 
am Nachdem dein letzter …

Blogs von Freunden

Jason-X
Coach Taylor
BluMarcy
LoSt_F.a.n.
movienator
Cineast aka Filmnerd
DarkKnight2410
Bullwey
Joern.Pomplitz
Der Blog von Sawasdee1983 wurde 130.057x besucht.