Blog von Sawasdee1983

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Seit Mittwoch war ich nicht mehr hier online und dies hatte einen besonderen Grund, nein ich bin nicht in den unzähligen Abgründen von Serien verschwunden, nein ich war nicht auf einem Konzert, stattdessen ist mir was passiert was ich nicht wirklich groß erklären kann. Es begann am Mittwoch als ich von der …
bisher gelesen: 407
Kommentare: bisher 39 Kommentare
Danke erhalten: 18
erstellt am: 30.06.14 06:45
in der Kategorie True Stories
Diesen Monat habe ich nicht wirklich viel gelesen, nicht weil ich nicht die Zeit dazu hatte, sondern nun geht mir langsam das Material aus, da ich bei vielen Reihen die ich verfolge nun so weit bin, dass ich auf die Fortsetzungen warten muss, deswegen habe ich die Schlagzahl erst mal stark runter gefahren. Aber gelesen habe ich trotzdem …
bisher gelesen: 134
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 25.06.14 08:54
in der Kategorie Romanreviews
  Bei dem Film Homefront hat niemand geringeres als Action Ikone Sylvester Stallone das Drehbuch geschrieben und eigentlich sollte er auch die Hauptrolle spielen, jedoch hat er aus Termingründen abgesagt und stattdessen bekam die Rolle sein Kumpel Jason Statham. Wenn man sich nun Actionfilme mit Jason Statham anguckt, …
bisher gelesen: 217
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 14
erstellt am: 23.06.14 10:22
in der Kategorie Roman vs. Film
  Zwischenzeitlich war es etwas ruhig was aktuelle Serien Releases anging, dementsprechend hab ich die Zeit genutzt und mit Serien weiter gemacht, die ich vor langer Zeit angefangen hab, aber noch nicht beendet hab. Dementsprechend ist dieser Serienblog stellenweise recht Old School. Aber keine Sorge es gibt auch ganz neue …
bisher gelesen: 205
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 17.06.14 08:10
in der Kategorie Serienzusammenfassungen
Ach ja der Juni, die Vöglein fangen an zu zwitschern, die Blümchen blühen, es bleibt länger hell. Die Sonne scheint und vor allem es wird Wärmer. Was heißt das nun für unseren Filmjunkie Extreme? Klar doch, er kann nun mit kurzer Hose vorm TV sitzen und Filmchen Gucken und natürlich nicht …
bisher gelesen: 255
Kommentare: bisher 13 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 16.06.14 08:23
in der Kategorie Reviews
Als Angela Gossow den Rücktritt von Arch Enemy verkündete, war die Metal Welt geschockt, schließlich trat nun eine Ikone ab. Noch am Selben Tag nannte die Band die neue Sängerin, nämlich Alissa White Gluz, keine Unbekannte in der Metalszene, die bereits mit ihrer Band The Agonist für Furore sorgte. Ich …
bisher gelesen: 477
Kommentare: bisher 17 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 10.06.14 08:15
in der Kategorie Reviews
Es läuft und läuft, einige aktuelle Serien kamen raus, welche die man so nicht groß kennt, zumindest nicht hier in Deutschland, aber dank dem Forum konnte ich wieder mal einige gute Tipps kriegen und neue Serien gucken und es gab da einige verdammt positive Überraschungen bei. Die Grundregeln sind wie üb…
bisher gelesen: 168
Kommentare: bisher 14 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 04.06.14 08:08
in der Kategorie Serienzusammenfassungen
Die meisten die meine Blogs verfolgen kennen mich als Metaller, Bücherwurm und vor allem als unglaublichen Serienjunkie. Und dann ist natürlich noch das starke Gerücht dass mein Tag mehr als 24h hat. Tja und da ich hier diverse Filmblogs mir in letzter Zeit so durchgelesen habe, dachte ich mir, gebe ich mal dem Ger&uum…
bisher gelesen: 204
Kommentare: bisher 15 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 02.06.14 08:36
in der Kategorie Filme

Top Angebote

Sawasdee1983
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge63.513
Kommentare13.304
Blogbeiträge551
Clubposts29.493
Bewertungen3.383
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

(2)
(3)
(2)
(3)
(1)
(1)
(2)
(2)
(7)
(4)
(5)
(3)
(5)
(8)
(4)
(8)
(4)
(22)
(13)
(7)
(13)
(6)
(4)
(5)
(12)
(6)

Kommentare

am Ich habe das Gefühl, …
am @BBTony: ja leider ist …
von BTTony 
am Danke für deinen Blog! …
am @BTTony: Ja ich habe …
von BTTony 
am Nachdem dein letzter …

Blogs von Freunden

Anton-Chigurh
MrRoyal
DarkKnight2410
Pandora
benjaminTV
John Woo
EllHomer
karlknurr
CATGIRL
Der Blog von Sawasdee1983 wurde 130.057x besucht.