Blog von Sawasdee1983

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Ich habe zwar letzten Monat fleißig an Serien geguckt, aber trotzdem habe ich das Lesen nicht vernachlässigt und wieder einiges Schaffen können. Eine Reihe wurde beendet, dafür aber drei neue Reihen angefangen. Jab ich finde immer wieder neues Material. Wie immer sind die Grundregeln gleich. Gelesen wird ausschli…
bisher gelesen: 159
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 26.05.14 08:35
in der Kategorie Romanreviews
  Tja man mag es kaum glauben, aber ich schaue nicht nur auf DVD und Blu Ray Serien. Bei manchen hab ich diese im TV mal angetestet, einfach mal zum reinschnuppern ob es zum Kauf Lohnt oder ich war gezwungen es im TV zu gucken weil so gewisse Drecklabel (Disney) meinen Serien nur digital rauszubringen. Wobei ich natürl…
bisher gelesen: 205
Kommentare: bisher 14 Kommentare
Danke erhalten: 15
erstellt am: 08.05.14 13:55
in der Kategorie Serienzusammenfassungen
Und hier ein Roman vs. Film Blog auf Besondern Wunsch Die Zuschauer des Film Tomorrow – When the War Began sind was ihre Meinungen über den Film etwas gespalten, die einen halten den Film für einen intensiven Geheimtipp im Actionbereich, andere wiederum als ein Abklatsch des Films Red Dawn, welches ein ähnli…
bisher gelesen: 1.234
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 06.05.14 14:29
in der Kategorie Roman vs. Film
Nachdem meine letzten Serienblogs sehr 24 lastig waren, geht es nun in eine andere Richtung, diesmal sind zum grossteil eher Unbekannte Serien dran, na ja unbekannt in Deutschland und auch ein paar ältere Sachen, die ich mal so langsam nachholen wollte bzw. wiederholen wollte. Ich weiß mein letzter Serienblog ist jetzt …
bisher gelesen: 224
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 05.05.14 08:25
in der Kategorie Serienzusammenfassungen

Top Angebote

Sawasdee1983
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge63.513
Kommentare13.304
Blogbeiträge551
Clubposts29.493
Bewertungen3.383
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

(2)
(3)
(2)
(3)
(1)
(1)
(2)
(2)
(7)
(4)
(5)
(3)
(5)
(8)
(4)
(8)
(4)
(22)
(13)
(7)
(13)
(6)
(4)
(5)
(12)
(6)

Kommentare

am Ich habe das Gefühl, …
am @BBTony: ja leider ist …
von BTTony 
am Danke für deinen Blog! …
am @BTTony: Ja ich habe …
von BTTony 
am Nachdem dein letzter …

Blogs von Freunden

hannibal09
claw
Haldir123
FAssY
neobluray
Sully
doles
tantron
Jason-X
Der Blog von Sawasdee1983 wurde 130.057x besucht.