Blog von Sawasdee1983

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
    Nun ist es soweit das große Finale meiner Road to Yvonne Strahovski, die vorerst letzten beiden Staffeln zu 24 sind dran. Aber keine Sorge auch andere Serien wurden geguckt, denn jetzt hab ich deutlich mehr Zeit, da die Schule vorbei ist und ich wieder ordentlich reinhauen konnte und jab ich finde sogar immer noch …
bisher gelesen: 184
Kommentare: bisher 17 Kommentare
Danke erhalten: 14
erstellt am: 28.04.14 08:30
in der Kategorie Serienzusammenfassungen
Wieder ein Monat fast rum und wieder Zeit für einen Bücherblog und obwohl seit mitte des Monats meine Schule vorbei ist, hab ich irgendwie nicht besonders viel geschafft, jaja ich weiß lasse voll nach, ich hab mich halt mehr mit Serien befasst als mit Büchern. Aber für einen Blog reicht es trotzdem. Wie immer …
bisher gelesen: 131
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 25.04.14 08:51
in der Kategorie Romanreviews
Nicolas Sparks, dem Romanautor bei dem Frauen ins Schwärmen kommen und Männer nur unwissend die Stirn runzeln, dessen Verfilmungen die Frauen scharenweise in die Kinos rennen und Männer bei den Titel direkt sagen, ähmm ich gehe in einen anderen Film, wir treffen uns danach draußen. Tja nachdem ich mich …
bisher gelesen: 802
Kommentare: bisher 13 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 22.04.14 09:25
in der Kategorie Roman vs. Film
Die die mich kennen wundern sich nun, jab ich war in der Kirche. Warum? Wette??? Mutprobe??? Naja nicht ganz, hab guten Familienfreunden nen Gefallen getan aufgrund mhmm ja was war eigentlich der Anlass. Beerdigung??? Nee war kein Sarg da, Konformation nee das war es auch nicht, keine Ahnung aber danach gabs Bier und was zu Essen. …
bisher gelesen: 272
Kommentare: bisher 17 Kommentare
Danke erhalten: 23
erstellt am: 16.04.14 08:34
in der Kategorie True Stories
    Obwohl Halestorm 2013 den Grammy als beste Live Rock/Metal Band gewonnen haben, ist die Band immer noch nicht über ihren Geheimtippstatus hinausgekommen und werden zum Großteil nur als Vorgruppe gebucht, wobei dann natürlich für ganz Große Namen. Einzig Leadsängerin Lzzy Hale gilt …
bisher gelesen: 179
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 15.04.14 08:36
in der Kategorie Konzerte
    Es geht weiter mit meiner Road to Yvonne Strahovski sprich es geht weiter mit 24. Okay ich habe die Serie nun durch, aber da es in diesem Blog um DVDs werden hier nicht alle 24 Staffeln durchgesprochen, den Rest gibt es dann in dem Serientäter BD Blog. Aber keine Sorge auch hier gibt mehr als nur 24 zu lesen. …
bisher gelesen: 215
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 15
erstellt am: 10.04.14 08:36
in der Kategorie Serienzusammenfassungen

Top Angebote

Sawasdee1983
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge63.513
Kommentare13.304
Blogbeiträge551
Clubposts29.493
Bewertungen3.383
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

(2)
(3)
(2)
(3)
(1)
(1)
(2)
(2)
(7)
(4)
(5)
(3)
(5)
(8)
(4)
(8)
(4)
(22)
(13)
(7)
(13)
(6)
(4)
(5)
(12)
(6)

Kommentare

am Ich habe das Gefühl, …
am @BBTony: ja leider ist …
von BTTony 
am Danke für deinen Blog! …
am @BTTony: Ja ich habe …
von BTTony 
am Nachdem dein letzter …

Blogs von Freunden

movienator
Saibling
BluMarcy
Cineast aka Filmnerd
Coach Taylor
tantron
claw
DarkKnight2410
karlknurr
Der Blog von Sawasdee1983 wurde 130.056x besucht.