Blog von Sawasdee1983

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Der Februar ist fast rum und ich muss sagen ich habe tatsächlich mehr Bücher geschafft als gedacht, wobei ich auch sagen muss, diesmal waren es viel mehr Comics/Mangas die ich nebenbei gelesen hab während ich zu Fuß unterwegs war. Jab absolutes Multi Tasking, weil ich nicht nur beim Laufen gelesen hab, sondern auch …
bisher gelesen: 145
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 25.02.14 08:36
in der Kategorie Romanreviews
  Wer meinen Letzten Serientäterblog gelesen hat, der denkt bestimmt das jetzt dieser Blog 24 Lastig ist, wie angekündigt, tja falsch gedacht. Ich unterteile ja immer in Blu Ray und DVD und dieser ist mal wieder ein Serientäter Blu Ray Blog. Bei 24 hab ich erst die ersten 3 Staffeln geschafft und die gab es nur …
bisher gelesen: 160
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 15
erstellt am: 20.02.14 08:10
in der Kategorie Serienzusammenfassungen
  Damals August 2011 war Trivium trotz mehrerer Alben nur ein Geheimtipp in Deutschland, das änderte sich schlagartig als die Band auf der Hauptbühne von Wacken auftraten. Binnen 1h Stunde eroberten sie das Publikum mit unglaublicher Wucht. Keine Woche später stand das Album In Waves in den Top 5 der Deutschen …
bisher gelesen: 204
Kommentare: bisher 16 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 11.02.14 09:03
in der Kategorie Konzerte
    Zwischen den Feiertagen, deswegen hab ich ein paar alte Serien erst mal erneut angeguckt, bevor es dann Nachschub an neuen Serien gab. Deswegen gibt es hier ne recht bunte Mischung an alt und neu und konnte auch wieder einiges schaffen, aber liest selbst. Die Grundregeln sind wie üblich gleich. Auf Spoiler …
bisher gelesen: 193
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 21
erstellt am: 04.02.14 08:24
in der Kategorie Serienzusammenfassungen

Top Angebote

Sawasdee1983
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge63.513
Kommentare13.304
Blogbeiträge551
Clubposts29.493
Bewertungen3.383
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

(2)
(3)
(2)
(3)
(1)
(1)
(2)
(2)
(7)
(4)
(5)
(3)
(5)
(8)
(4)
(8)
(4)
(22)
(13)
(7)
(13)
(6)
(4)
(5)
(12)
(6)

Kommentare

am Ich habe das Gefühl, …
am @BBTony: ja leider ist …
von BTTony 
am Danke für deinen Blog! …
am @BTTony: Ja ich habe …
von BTTony 
am Nachdem dein letzter …

Blogs von Freunden

Anton-Chigurh
McFly
Coach Taylor
COOGAN
tantron
BluMarcy
Jason-X
LoSt_F.a.n.
Cine-Man
Der Blog von Sawasdee1983 wurde 130.056x besucht.