Blog von Sawasdee1983

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Neues Jahr, neuer Bücherwurm Blog. Und da Anfang des Jahres gewohnt ruhig ist auf dem BD Markt konnte ich fleißig lesen, erst am Mitte Januar wurde es bei mir zeitlich knapper um gegen Ende des Monats so extrem zu werden dass ich kaum noch Zeit zum lesen hatte. Aber keine Sorge geschafft habe ich trotzdem noch einiges. In …
bisher gelesen: 171
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 28.01.14 08:37
in der Kategorie Romanreviews
  Miles Teller, Shailene Woodley und Brie Larson. Drei Namen die in Deutschland relativ unbekannt, da diese in Big Budget Produktionen bisher hauptsächlich durch Nebenrollen zu sehen waren, ändert sich aber noch im Laufe des Jahres, da bereits Big Budget Filme mit ihnen angekündigt sind und dieses Jahr erscheinen …
bisher gelesen: 395
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 16.01.14 09:01
in der Kategorie Roman vs. Film
  Nicholas Sparks. Bei diesem Namen kriegen viele Frauen glasige Augen und schmelzen dahin. Männer dagegen runzeln entweder vor Unwissenheit die Stirn oder falls sie wissen wer Nicolas Sparks ist, verziehen diese direkt das Gesicht. Nicolas Sparks ist ein Megabestseller Romanautor und zwar schreibt er ausschlie&szli…
bisher gelesen: 1.985
Kommentare: bisher 11 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 15.01.14 08:43
in der Kategorie Roman vs. Film

Top Angebote

Sawasdee1983
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge63.513
Kommentare13.304
Blogbeiträge551
Clubposts29.493
Bewertungen3.383
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

(2)
(3)
(2)
(3)
(1)
(1)
(2)
(2)
(7)
(4)
(5)
(3)
(5)
(8)
(4)
(8)
(4)
(22)
(13)
(7)
(13)
(6)
(4)
(5)
(12)
(6)

Kommentare

am Ich habe das Gefühl, …
am @BBTony: ja leider ist …
von BTTony 
am Danke für deinen Blog! …
am @BTTony: Ja ich habe …
von BTTony 
am Nachdem dein letzter …

Blogs von Freunden

FAssY
EnZo
EllHomer
hannibal09
CATGIRL
movienator
MoeMents
BTTony
Pandora
Der Blog von Sawasdee1983 wurde 130.056x besucht.