Blog von Sawasdee1983

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Hier kommt mein Novemberbücherwurm Blog und diesmal ist es klar der Beweis, entgegen aller Gerüchte oder gar Legenden hat auch mein Tag nur 24h. Durch unzähliche Serien und Blu Ray Releases musste ich Prioritäten setzten was heißt diesmal hab ich deutlich, naja mehr als deutlich weniger gelesen als man …
bisher gelesen: 132
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 28.11.13 07:44
in der Kategorie Romanreviews
  Hier ist nun mein Finale meiner 3 Konzertblogs innerhalb 1,5 Wochen Trilogie und mein letztes Konzert in diesem Jahr und was gibt es besseres als ein Konzertjahr mit absoluter Wucht zu beenden. Sie sind Deutschlands Nr. 1 Metalcore Bands, einer der wenigen Deutschen Bands die weltweit erfolgreich sind und weltweit auf Tour …
bisher gelesen: 227
Kommentare: bisher 13 Kommentare
Danke erhalten: 14
erstellt am: 25.11.13 07:10
in der Kategorie Konzerte
Letztes Mal bei: Die Prophezeiung – Die Blognovella: Ich hab es doch gesagt  Seit fast 2000 Jahren saß Jesus Christus in seiner Zelle im den Bergen des Himalaja fest. Gott hatte ihn eingesperrt. Er konnte nicht raus. Seine Zelle …
bisher gelesen: 129
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 25.11.13 06:53
Ich habe Serienmäßig wieder voll und ganz reingehauen einfach weil die letzten paar Wochen so viele rauskamen wurde geguckt ohne Ende. Schlafen ist eh überbewertet. Die Grundregeln sind wie üblich gleich. Auf Spoiler wird weites gehend verzichtet, falls es eine Deutsche Blu Ray ist, zählt für …
bisher gelesen: 249
Kommentare: bisher 14 Kommentare
Danke erhalten: 19
erstellt am: 21.11.13 07:52
in der Kategorie Serienzusammenfassungen
Letztes Mal bei: Die Prophezeiung – Die Blognovella: Friss das  Langsam kroch Eve aus den Trümmern und hustete dabei heftig. Überall flog Asche durch die Gegend, so dass sie versuchte diese mit dem Arm wegzuwedeln um wenigstens …
bisher gelesen: 94
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 20.11.13 08:24
  Und nun kommt der nächste Teil meiner 3 Konzerte in 1,5 Wochen Tour. Diesmal ist dran Avenged Sevenfold, die in den USA eine ganz große Nummer sind in Deutschland dagegen weniger. Mir persönlich ging es aber nicht um Avenged Sevenfold sondern eher um die Vorgruppe, die für mich deutlich interessanter war: …
bisher gelesen: 649
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 19.11.13 07:49
in der Kategorie Konzerte
  Auch wenn die Kuschelrocker von Volbeat inzwischen als Kommerz verschrien sind und ich mir bisher kein einziges Album von denen komplett reinziehen konnte ohne dass ich Abbrechen musste weil sie mir zu langweilig wurde, live sind die Jungs einfach ne Wucht, dementsprechend ist es nun auch das zweite mal dieses Jahr dass ich …
bisher gelesen: 433
Kommentare: bisher 16 Kommentare
Danke erhalten: 16
erstellt am: 14.11.13 08:04
in der Kategorie Konzerte
Letztes Mal bei: Die Prophezeiung – Die Blognovella: Eve vs. Gott Vol. 2  Kurze Zeit vorher Langsam versuchte Abel aufzustehen, ihm fehlte die Kraft und er hustete Blut. Mit seinem ganzen Willen zwang er sich …
bisher gelesen: 120
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 11.11.13 06:49
Letztes Mal bei: Die Prophezeiung – Die Blognovella: Die Prophezeiung Vol. 2 Sountrack der Blognovella: Heaven Shall Burn - Land of the Upright ones http://www.youtube.com/watch?v=R06WlPaOjqs  Langsam senkte sich Eve wieder und ihre …
bisher gelesen: 68
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 06.11.13 07:32
Letztes Mal bei: Die Prophezeiung – Die Blognovella: Abel vs. Gott  Auf einmal blieb die Zeit um sie herum stehen und eine Frau tauchte vor Eve auf. Es war Ava Sie hatte rotes Haar, grüne Augen und trug ein grünes Kleid. Eve …
bisher gelesen: 148
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 04.11.13 06:50

Top Angebote

Sawasdee1983
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge63.513
Kommentare13.304
Blogbeiträge551
Clubposts29.493
Bewertungen3.383
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

(2)
(3)
(2)
(3)
(1)
(1)
(2)
(2)
(7)
(4)
(5)
(3)
(5)
(8)
(4)
(8)
(4)
(22)
(13)
(7)
(13)
(6)
(4)
(5)
(12)
(6)

Kommentare

am Ich habe das Gefühl, …
am @BBTony: ja leider ist …
von BTTony 
am Danke für deinen Blog! …
am @BTTony: Ja ich habe …
von BTTony 
am Nachdem dein letzter …

Blogs von Freunden

CATGIRL
karlknurr
Haldir123
Joern.Pomplitz
Bullwey
BTTony
tantron
cheesy
hannibal09
Der Blog von Sawasdee1983 wurde 130.057x besucht.