Blog von Sawasdee1983

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Jab schon wieder ein Serienblog und alles ganz neue Serien. Ich hab reingehauen ohne Ende, schließlich kommt immer noch Fleißig Nachschub. Die Grundregeln sind wie üblich gleich. Auf Spoiler wird weites gehend verzichtet, falls es eine Deutsche Blu Ray ist, zählt für mich hauptsächlich der O-Ton und …
bisher gelesen: 156
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 30.09.13 14:09
in der Kategorie Serienzusammenfassungen
Letztes Mal bei: Die Prophezeiung – Die Blognovella: Aggressionsabbau   Am nächsten Morgen ging Eve ganz entspannt in Richtung Klassenzimmer zur ihrer Geschichtsstunde. Sie hatte Abel schon den ganzen Tag noch nicht …
bisher gelesen: 89
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 30.09.13 06:52
Der Monat September ist fast rum und nun wird es mal wieder Zeit für einen Bücherwurm Blog. Eigentlich dachte ich, dass ich den Monat wenig Bücher schaffen würde da nun die Serienseason angefangen hat, aber irgendwie war ich zwischendurch auf einmal so schnell mit meinem Kram durch dass ich für 1,5 Wochen nichts …
bisher gelesen: 160
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 26.09.13 07:54
in der Kategorie Romanreviews
Letztes Mal bei: Die Prophezeiung – Die Blognovella: Rat einer Mutter  Eve war genervt und stöhnte im Bett ins Kissen aber Amber sagte voller Freunde: „Du hast ja gar nicht gesagt dass du lernen willst wie man sich verteidigt. …
bisher gelesen: 94
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 25.09.13 07:44
Letztes Mal bei: Die Prophezeiung – Die Blognovella: Luzifers Opfer  Eve ging einfach weg, ihre Zähne waren zusammen gebissen und regte sich weiter über Abel auf. „Konnte der Typ nicht einmal was ernst nehmen? Erst diese …
bisher gelesen: 79
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 23.09.13 07:04
Inhaltsverzeichnis: Teil 1 <-->Teil 2 <--> Teil 3 <--> Teil 4 „Okay, diesmal wirst du nicht so abstürzen“ schloss es mir durch den Kopf als ich die Kneipe betrat wo der Blogger Stammtisch stattfinden sollte, der Laden war gut gefüllt und eigentlich hätte ich in guter …
bisher gelesen: 168
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 19.09.13 07:36
in der Kategorie Allgemein
Letztes Mal bei: Die Prophezeiung – Die Blognovella: Die Wahrheit über Gott  Vor 22 Jahren Luzifer schaute durch die Scheibe und sah auf das Baby das in der kleinen Wiege lag. Eine Träne lief ihm …
bisher gelesen: 134
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 18.09.13 07:41
Für echte Männer gibt es nur wenige gute Weihnachtsfilme, nein ich meine nicht so einen Blödsinn wie Kevin Allein zu Haus oder den Grinch, nein richtige Männerfilme. Filme die, die Wahrheit sagen wie Männer für ein ordentliches Weihnachtsfest leiden müssen. Filme voller Dramatik und Action, …
bisher gelesen: 185
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 17.09.13 07:51
in der Kategorie Roman vs. Film
Letztes Mal bei: Die Prophezeiung – Die Blognovella: Nächster Angriff  Abel schaute langsam auf das Schwert in seiner Brust, dann hob er seine Hand und hielt damit die Hand des Engels fest im Griff, dann schaute er dem Engel direkt …
bisher gelesen: 65
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 16.09.13 06:50
Letztes Mal bei: Die Prophezeiung – Die Blognovella: Alles Blödsinn  Abel saß noch am Tisch sah ihr hinterher wie Eve ging, erneut erwischte er sich dabei wie er auf ihren Hintern starrte. Dann schüttelte er den Kopf, …
bisher gelesen: 125
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 11.09.13 07:23

Top Angebote

Sawasdee1983
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge63.513
Kommentare13.304
Blogbeiträge551
Clubposts29.493
Bewertungen3.383
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

(2)
(3)
(2)
(3)
(1)
(1)
(2)
(2)
(7)
(4)
(5)
(3)
(5)
(8)
(4)
(8)
(4)
(22)
(13)
(7)
(13)
(6)
(4)
(5)
(12)
(6)

Kommentare

am Ich habe das Gefühl, …
am @BBTony: ja leider ist …
von BTTony 
am Danke für deinen Blog! …
am @BTTony: Ja ich habe …
von BTTony 
am Nachdem dein letzter …

Blogs von Freunden

Jason-X
Sully
hannibal09
BluMarcy
FAssY
EllHomer
karlknurr
Joern.Pomplitz
Saibling
Der Blog von Sawasdee1983 wurde 130.056x besucht.