Blog von Sawasdee1983

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Der Monat August ist fast rum und nun wird es mal wieder Zeit für einen Bücherwurm Blog. Diesmal sind es jedoch weniger Bücher geworden als man sonst von mir kennt, wie kommt es? Ganz einfach, die Seriensaison geht los, da sind meine Prioritäten etwas gewandert und deswegen schaffe ich es nicht mehr so viel zu lesen, …
bisher gelesen: 208
Kommentare: bisher 11 Kommentare
Danke erhalten: 15
erstellt am: 29.08.13 07:38
in der Kategorie Romanreviews
Letztes Mal bei: Die Prophezeiung – Die Blognovella: Paranoia   Eve schnappte sich den Apfelmartini und schüttete ihn sich direkt runter und Amber und Lea kamen an und sagten: „Hey wie kannst du direkt zu Mittern…
bisher gelesen: 107
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 28.08.13 07:30
Letztes Mal bei: Die Prophezeiung – Die Blognovella: Diskothek  Die Barkeeperin lehnte sich zu Abel über und legte ihm eine Serviette mit ihrer Telefonnummer hin und sah ihn wollüstig an und sagte: „Ich hab um 2 Uhr …
bisher gelesen: 66
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 26.08.13 07:17
Ich sagte doch der nächste Serienblog kommt schneller. Und ich war richtig fleißig und hab wieder einiges geschafft und hab noch jede menge weitere Serien ungesehen bei mir liegen. Wie immer sind die Grundregeln und Aufbau die gleichen, auf Spoiler wird weites gehend verzichtet, falls es eine Deutsche DVD ist, …
bisher gelesen: 229
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 15
erstellt am: 23.08.13 07:51
in der Kategorie Serienzusammenfassungen
Letztes Mal bei: Die Prophezeiung – Die Blognovella: Es ist noch nicht vorbei  Abel beobachte wie Eve das Café verließ. Seit ihrer Geburt hielt er immer ein wachsames Auge über sie, so wie er es versprochen hatte. …
bisher gelesen: 87
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 21.08.13 07:38
Zum zweiten mal fand in Gelsenkirchen in der Arena auf Schalke das Rock im Pott Festival statt, da es hier zumindest zwei Band gab die ich cool finde, dachte ich mir, warum nicht fährste mal mit nen paar Leuten hin. Alle Fotos stammen von mir. Wir kamen pünktlich um 14 Uhr zu Biffy Cyro (oder so ähnlich) an. …
bisher gelesen: 235
Kommentare: bisher 23 Kommentare
Danke erhalten: 19
erstellt am: 20.08.13 07:32
in der Kategorie Konzerte
So nun geht es ab. Bestellungen laufen und die Postbotin verzweifelt bei mir, denn nun kommen die ganzen Serien raus die ich verfolge und jab es sind nicht wenige, so dass sie einiges schleppen darf. Es geht also Schlag auf Schlag, was heißt nun wird es reichlich Serientäter Blogs geben innerhalb kurzer Zeit, denn ich …
bisher gelesen: 187
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 20
erstellt am: 15.08.13 07:54
in der Kategorie Serienzusammenfassungen
Letztes Mal bei: Die Prophezeiung – Die Blognovella: Aggressive Verhandlungen  Abel schrie Schmerzerfüllt auf und sagte: „Dante wusste worauf er sich eingelassen hatte, willst du das sein Tod  umsonst war. Sieh was ich …
bisher gelesen: 100
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 14.08.13 08:04
Es sollte Disneys große Antwort auf Twilight werden. Sie wollten eine Teenie Romanreihe Verfilmen und daraus ein Mega Franchise machen. Die Rede ist von dem Film „Ich bin Nummer Vier“ Der Film hatte ein Budget von 50 Mio Dollar und spielte 145 Mio Dollar ein. Ebenso war der im Heimkinobereich sehr erfolgreich …
bisher gelesen: 199
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 15
erstellt am: 13.08.13 08:26
in der Kategorie Roman vs. Film
Letztes Mal bei: Die Prophezeiung – Die Blognovella: Beerdigung  Abel stand lässig an der Wand als Saya mit mehren Soldaten ankam und sich um ihn herum verteilte. Langsam hob er den Kopf, von den Verletzungen der Schlacht vor einer …
bisher gelesen: 89
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 12.08.13 07:19

Top Angebote

Sawasdee1983
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge63.513
Kommentare13.304
Blogbeiträge551
Clubposts29.493
Bewertungen3.383
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

(2)
(3)
(2)
(3)
(1)
(1)
(2)
(2)
(7)
(4)
(5)
(3)
(5)
(8)
(4)
(8)
(4)
(22)
(13)
(7)
(13)
(6)
(4)
(5)
(12)
(6)

Kommentare

am Ich habe das Gefühl, …
am @BBTony: ja leider ist …
von BTTony 
am Danke für deinen Blog! …
am @BTTony: Ja ich habe …
von BTTony 
am Nachdem dein letzter …

Blogs von Freunden

Hitty
Haldir123
karlknurr
Sully
Cineast aka Filmnerd
Maniac
tantron
DarkKnight2410
Joern.Pomplitz
Der Blog von Sawasdee1983 wurde 130.056x besucht.