Blog von Sawasdee1983

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Letztes Mal bei: Die Prophezeiung – Die Blognovella: Warnung Sountrack der Blognovella: Walls of Jericho - No Saving Me http://www.youtube.com/watch?v=hpkY7V6fbZM  Kurze Zeit bevor Dantes Herz fing nun …
bisher gelesen: 138
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 29.07.13 07:01
Jeder der nur einen Hauch von Filmen versteht kennt diesen Film. Für viele ist der Streifen auch der Ultimative Weihnachtsfilm. Dieser Film revolutionierte das Actiongenre. Bis heute wurde dieses Szenario zig mal kopiert, sei es in Filmen wie Sudden Death, Air Force One, einem indizierten Film mit Steven Seagal oder ganz aktuell …
bisher gelesen: 492
Kommentare: bisher 16 Kommentare
Danke erhalten: 14
erstellt am: 26.07.13 07:35
in der Kategorie Roman vs. Film
Der Monat Juli ist fast rum und nun wird es mal wieder Zeit für einen Bücherwurm Blog, wie auch letzten Monat hatte ich Film und Serienflaute, so dass ich meine Zeit nutzte um einiges zu lesen. Diesmal sind einige Titel und Teile von Romanreihen dabei, die es auch als Film gibt, bzw. geben wird, darunter auch einige Klassike…
bisher gelesen: 198
Kommentare: bisher 14 Kommentare
Danke erhalten: 18
erstellt am: 25.07.13 08:03
in der Kategorie Romanreviews
Letztes Mal bei: Die Prophezeiung – Die Blognovella: Die Prophezeiung  Langsam stand Abel auf. Er konnte sich kaum auf den Beinen halten. Aber er wollte dem Mann auch nicht einfach die Genugtuung geben ihn am Boden zu sehen. Langsam hob …
bisher gelesen: 88
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 24.07.13 07:59
2010 rockte dieser kleine Indie Film das Sundance Film Festival und machte die damals 19 Jährige Jennifer Lawrence über Nacht bekannt. Es folgten viele Preise und unzählige Nominierungen unter anderem für 4 Oscars. Jennifer Lawrence musste sich hier zu dem Zeitpunkt bei den Oscars von Natalie Portman geschlagen …
bisher gelesen: 280
Kommentare: bisher 14 Kommentare
Danke erhalten: 19
erstellt am: 23.07.13 07:50
in der Kategorie Roman vs. Film
Letztes Mal bei: Die Prophezeiung – Die Blognovella: Schlachtfeld voller Tote Soundtrack der Blognovella: Iced Earth - I Died for you https://www.youtube.com/watch?v=XFj7loBt4zM  Dante spürte wie das Leben, in Form seines …
bisher gelesen: 71
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 22.07.13 06:50
Inhaltsverzeichnis: Kapitel 1 Kapitel 2 Kapitel 3 Kapitel 4 ... war ja gar nicht geplant ... :-) Mein Schädel dröhnt, ich weiß nicht wo ich bin, ich war gestern eigentlich nur mit dem Club der Blogger einen trinken, aber so wie ich mich gerade fühle war es weitaus mehr als nur …
bisher gelesen: 380
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 16
erstellt am: 19.07.13 07:28
in der Kategorie Allgemein
Letztes Mal bei: Die Prophezeiung – Die Blognovella: Dante vs. Damien Soundtrack der Blognovella: Killswitch Engage - No End in Sight http://www.youtube.com/watch?v=aaAplhcS_jo  Das Schlachtfeld war voller Leichen, die Erde …
bisher gelesen: 66
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 17.07.13 07:21
Im Kino blieb der Streifen hinter den Erwartungen, im Heimkinobereich dagegen war der Film ein Renner. Ich spreche hier von Shooter mit Mark Wahlberg. Seit dem ist Paramount immer noch am überlegen ob man die Reihe fortsetzten soll oder nicht. Was außerhalb der USA jedoch kaum jemand weiß, dieser Roman basiert …
bisher gelesen: 1.726
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 20
erstellt am: 16.07.13 08:01
in der Kategorie Roman vs. Film
Wer diesen Blog von mir mal gelesen hat: Die Kuchenverschwörung – True Story Der weiß dass man schon mal versucht hat mich mit Essen zu bestechen, in der Hoffnung dass ich mich dadurch Hals über Kopf verliebe, tja nun wurde das Ganze Fortgesetzt und diesmal ohne Kuchen. Also ich saß da einfach mal …
bisher gelesen: 242
Kommentare: bisher 16 Kommentare
Danke erhalten: 20
erstellt am: 15.07.13 14:57
in der Kategorie True Stories

Top Angebote

Sawasdee1983
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge63.513
Kommentare13.304
Blogbeiträge551
Clubposts29.493
Bewertungen3.383
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

(2)
(3)
(2)
(3)
(1)
(1)
(2)
(2)
(7)
(4)
(5)
(3)
(5)
(8)
(4)
(8)
(4)
(22)
(13)
(7)
(13)
(6)
(4)
(5)
(12)
(6)

Kommentare

am Ich habe das Gefühl, …
am @BBTony: ja leider ist …
von BTTony 
am Danke für deinen Blog! …
am @BTTony: Ja ich habe …
von BTTony 
am Nachdem dein letzter …

Blogs von Freunden

Coach Taylor
McFly
John Woo
claw
neobluray
Saibling
karlknurr
Cineast aka Filmnerd
Anton-Chigurh
Der Blog von Sawasdee1983 wurde 130.057x besucht.