Blog von Sawasdee1983

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Nein ich rede hier nicht über das gleichnamige Videospiel von THQ, nein Homefront ist das 6. Buch der Phil Broker Reihe von Chuck Logan. Bisher wurde noch kein Roman der Phil Broker Reihe verfilmt. Homefront ist also die erste Verfilmung. Interessant aber ist wer sich an den Stoff ran wagt, denn niemand anderes als Sylvester …
bisher gelesen: 154
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 27.06.13 07:53
in der Kategorie Romanreviews
Letztes Mal bei: Die Prophezeiung – Die Blognovella: Verschwindet aus Salem!  Langsam verließen alle bis auf Dante und Ava die Stadt. Sie beobachteten wie alle in Reihe und Glied durch das Tor gingen, an Abel vorbei der immer noch …
bisher gelesen: 114
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 26.06.13 07:37
Letztes Mal bei: Die Prophezeiung – Die Blognovella: Das Versprechen  Dante ritt schnell durch die Straßen Salems in Richtung Schloss. Kurz vorm Schloss sprang er ab und rief direkt nach den Generalen. Saya kam heraus und fragte: …
bisher gelesen: 116
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 11
erstellt am: 24.06.13 07:01
Letztes Mal bei: Die Prophezeiung – Die Blognovella: Es ist soweit   Abel war zehn Jahre alt und lebte mit seiner Mutter in einer Hütte in den Wäldern, ruhig und allein. Für den kleinen Abel war seine Mutter …
bisher gelesen: 120
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 14
erstellt am: 19.06.13 07:56
Den meisten ist der Film Jack Reacher mit Tom Cruise ein Begriff, der Thriller war in den Kinos recht erfolgreich, so erfolgreich dass man bereits eine Fortsetzung plant. Der Film selbst basiert auf dem 9. Jack Reacher Roman von Lee Child mit dem Titel One Shot. In Deutschland ist dieser Roman unter dem Titel Sniper erschienen. …
bisher gelesen: 900
Kommentare: bisher 17 Kommentare
Danke erhalten: 23
erstellt am: 18.06.13 07:48
in der Kategorie Roman vs. Film
Letztes Mal bei: Die Prophezeiung – Die Blognovella: Dante vs. Fünf  Abel ließ dass Herz einfach fallen, kniete sich hin und wischte sich das Blut, an dem feuchten Gras ab. Dante steckte seine Schwerter weg, zuckte mit den …
bisher gelesen: 82
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 17.06.13 06:58
Den meisten ist der Film Silver Linnings mit Bradley Cooper und Jennifer Lawrence sicherlich ein Begriff, zumal 8 Oscar Nominierungen und der Oscar für Jennifer Lawrence auf das Konto des Film gehen, was zumindest schon mal ne ganz ordentliche Werbung ist. Nicht jedem ist es vielleicht bekannt aber der Film basiert auf dem …
bisher gelesen: 667
Kommentare: bisher 12 Kommentare
Danke erhalten: 19
erstellt am: 13.06.13 08:02
in der Kategorie Roman vs. Film
Letztes Mal bei: Die Prophezeiung – Die Blognovella: Entführungsversuch  Dante stand ruhig da, verzog keine Miene. Sein Kopf war gesenkt, seine Schwerter hielt er vollkommen ruhig in seinen Händen. Die Klingen waren hinter ihm. …
bisher gelesen: 64
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 12.06.13 07:57
Letztes Mal bei: Die Prophezeiung – Die Blognovella: Falsche Versprechen  Einen Monat ist seit der Hochzeit vergangen. Für Dante und Ava war es die glücklichste Zeit ihres Lebens. Keine Sorgen und kein Ärger. Tagsüber …
bisher gelesen: 95
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 10.06.13 07:01
Viele Serienstaffeln gingen nun in den USA zu Ende, was bedeutet, ja so langsam gehen die BD Releases wieder los, dementsprechend gibt es hier jede Menge neues Material was ich geguckt habe. Die Grundregeln sind wie üblich gleich. Auf Spoiler wird weites gehend verzichtet, falls es eine Deutsche Blu Ray ist, zählt …
bisher gelesen: 232
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 15
erstellt am: 06.06.13 08:00
in der Kategorie Serienzusammenfassungen

Top Angebote

Sawasdee1983
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge63.513
Kommentare13.304
Blogbeiträge551
Clubposts29.493
Bewertungen3.383
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

(2)
(3)
(2)
(3)
(1)
(1)
(2)
(2)
(7)
(4)
(5)
(3)
(5)
(8)
(4)
(8)
(4)
(22)
(13)
(7)
(13)
(6)
(4)
(5)
(12)
(6)

Kommentare

am Ich habe das Gefühl, …
am @BBTony: ja leider ist …
von BTTony 
am Danke für deinen Blog! …
am @BTTony: Ja ich habe …
von BTTony 
am Nachdem dein letzter …

Blogs von Freunden

LoSt_F.a.n.
karlknurr
BTTony
Sully
MoeMents
Invisible Woman
Saibling
Joern.Pomplitz
CATGIRL
Der Blog von Sawasdee1983 wurde 130.057x besucht.