Blog von Sawasdee1983

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Letztes Mal bei: Die Prophezeiung – Die Blognovella: Eine Streitmacht erhebt sich  Ava hielt nun die Zügel fest in der Hand und ließ ihr Pferd vorsichtig galoppieren. Dante hatte seine Hände sanft um ihre Hüften gelegt …
bisher gelesen: 115
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 29.05.13 07:49
Letztes Mal bei: Die Prophezeiung – Die Blognovella: Gespräch mit Luzifer  Mehrere 1000 Kilometer weiter. Er hatte längeres Blondes Haare, war 1.95 Meter groß, hatte einen leichten drei Tage …
bisher gelesen: 91
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 27.05.13 07:24
Letztes Mal bei: Die Prophezeiung – Die Blognovella: Erster Kuss  Luzifer hatte einen braunen Umhang an, der seinen muskulösen schlanken Oberkörper verbarg. Unter der Kapuze verbarg er sein kurz geschorenes schwarzes Haar und …
bisher gelesen: 116
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 22.05.13 07:40
Lang hat es gedauert, nun ist er da, der Serienblog, auch wenn es nur DVDs sind aber hey immer hin etwas. Es gibt hier viele ältere Serien in diesem Blog, sowie zwei neue, was daran lag dass an neuen Material nicht viel interessantes erschien. Also wurde es Zeit zu experimentieren und was zu wagen. Wie immer sind die …
bisher gelesen: 245
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 14
erstellt am: 21.05.13 07:47
in der Kategorie Serienzusammenfassungen
Letztes Mal bei: Die Prophezeiung – Die Blognovella: Der Morgen danach  Gemächlich ritten Dante und Ava die Straße Salems entlang. Dante aber konzentrierte sich kaum auf die Umgebung, er genoss es einfach die Arme um seine …
bisher gelesen: 138
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 15.05.13 07:39
Es gibt in den USA bereits ein Heavy Metal Kreuzfahrtschiff und zwar die 70.000 Tons of Metal, die dort mega Erfolgreich läuft, also hat man sich gedacht warum nicht auch in Europa. Also haben die Wackenveranstalter zusammen mit Tui Cruises beschlossen auch ein Heavy Metal Kreuzfahrtschiff raus zuhauen und zwar die Full Metal …
bisher gelesen: 638
Kommentare: bisher 29 Kommentare
Danke erhalten: 31
erstellt am: 14.05.13 07:42
in der Kategorie Konzerte
Letztes Mal bei: Die Prophezeiung – Die Blognovella: Erstes Treffen  Am nächsten Morgen war Dante schon sehr früh wach. Er schlief nie besonders gut. Seitdem er damals als 10 Jähriger sein Training begonnen hatte, hat er …
bisher gelesen: 170
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 01.05.13 08:30

Top Angebote

Sawasdee1983
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge63.513
Kommentare13.304
Blogbeiträge551
Clubposts29.493
Bewertungen3.383
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

(2)
(3)
(2)
(3)
(1)
(1)
(2)
(2)
(7)
(4)
(5)
(3)
(5)
(8)
(4)
(8)
(4)
(22)
(13)
(7)
(13)
(6)
(4)
(5)
(12)
(6)

Kommentare

am Ich habe das Gefühl, …
am @BBTony: ja leider ist …
von BTTony 
am Danke für deinen Blog! …
am @BTTony: Ja ich habe …
von BTTony 
am Nachdem dein letzter …

Blogs von Freunden

Cineast aka Filmnerd
Saibling
karlknurr
benjaminTV
Haldir123
Maniac
John Woo
BTTony
movienator
Der Blog von Sawasdee1983 wurde 130.057x besucht.