Blog von Sawasdee1983

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Der Monat April ist mehr oder weniger rum und ich habe wieder einiges an Büchern lesen können. Jedoch nicht mehr ganz so viel wie in den Monaten März oder Februar. Aber noch recht ordentlich. Warum hab ich diesmal nicht so viel geschafft, na ja entgegen aller Legenden und Gerüchte dauert der Tag eures Freundlichen …
bisher gelesen: 186
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 15
erstellt am: 30.04.13 08:11
in der Kategorie Romanreviews
Manche haben es sicherlich mitgekriegt, ich bin nicht nur ein begeisterter Film- und Serienfan und besuche nicht nur jede Menge Konzerte, nein ich bin auch ein Mega Wrestling Fan und endlich nach 2 Jahren kamen die US WWE Stars wieder in meiner Nähe und zwar in Köln. Natürlich habe ich die Chance genutzt und mir Karten …
bisher gelesen: 186
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 29.04.13 07:33
in der Kategorie Allgemein
Letztes Mal bei: Die Prophezeiung – Die Blognovella: Gedanken einer Prinzessin  Ava schaute ihm direkt in die Augen und sah nichts als Liebe und Zuneigung in diesem Blick. Dante stockte der Atem als er Ava sah. Sie war einfach nur …
bisher gelesen: 184
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 29.04.13 07:07
Letztes Mal bei: Die Prophezeiung – Die Blognovella: Gedanken eines Königs  Ava war verwirrt als Saya sie durch das Schloss führte. Ihre Gedanken schossen herum: „Warum konnte sie die Leute um sich herum spüren“ …
bisher gelesen: 95
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 24.04.13 07:48
Letztes Mal bei: Die Prophezeiung – Die Blognovella: Die Leibwächterin  Dante ritt in aller Ruhe vor der Kutsche durch die Straßen Salems. Sein Kopf war gesenkt und die Kapuze tief ins Gesicht gezogen, so dass niemand in seine …
bisher gelesen: 114
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 22.04.13 07:21
Letztes Mal bei: Die Prophezeiung – Die Blognovella: Schicksal Die fünf Reiter hatten alle dunkle, schlichte Umhänge an und jeder von ihnen hatte die Kapuze tief ins Gesicht gezogen. Jeder von ihnen war bewaffnet. Der Kutscher sah sich …
bisher gelesen: 106
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 15
erstellt am: 17.04.13 08:03
Einige Zeit ist seit meinem Letzten Serienblog vergangen. Warum? Ganz einfach es war kamen halt nicht viele neue Serienstaffeln raus, was macht man also? Naja entweder man schaut sich ein paar alte Staffeln noch mal an oder lässt sich im Club der Serientäter inspirieren und testet ein paar Serien aus die man sonst nicht …
bisher gelesen: 170
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 15
erstellt am: 16.04.13 08:33
in der Kategorie Serienzusammenfassungen
Anmerkung des Autors: Nun beginnt der Start einer neuen Blognovella und zwar Die Prophezeiung welches gleichzeitig der Start ist einer Blognovella Trilogie. Diese Blognovella ist frei erfunden. Die Actionsequenzen sind natürlich recht unrealistisch und beinhalten einige sehr blutige Szenen. Verweise auf Mögliche bestimmte …
bisher gelesen: 120
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 15.04.13 06:59
Ich bin ein großer Killswitch Engage Fan und das Aktuell Album nun zum ersten mal seit langem wieder in Originalbesetztung zählt für mich als eines der besten Alben die ich jemals gehört habe und auch klar das Beste Album der Band. Nun da die Band auf der Disarm the Descent Tour ist und auch in meine Nähe kam …
bisher gelesen: 238
Kommentare: bisher 13 Kommentare
Danke erhalten: 15
erstellt am: 12.04.13 11:13
in der Kategorie Konzerte
Letztes Mal bei Homecoming – Die Blognovella: Kapitel 38: Der mysteriöse Killer Ein paar Wochen sind seit den Ereignissen in Locktown vergangen. Ken kam gerade vom Joggen nach Hause. Seine Knochen waren inzwischen wieder verheilt und die ganzen Ereignisse hatten keine weiteren Nachwirkungen mehr auf Ken und Faith …
bisher gelesen: 95
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 14
erstellt am: 10.04.13 07:35
in der Kategorie Homecoming - Die Blognovella

Top Angebote

Sawasdee1983
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge63.514
Kommentare13.304
Blogbeiträge551
Clubposts29.494
Bewertungen3.383
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

(2)
(3)
(2)
(3)
(1)
(1)
(2)
(2)
(7)
(4)
(5)
(3)
(5)
(8)
(4)
(8)
(4)
(22)
(13)
(7)
(13)
(6)
(4)
(5)
(12)
(6)

Kommentare

am Ich habe das Gefühl, …
am @BBTony: ja leider ist …
von BTTony 
am Danke für deinen Blog! …
am @BTTony: Ja ich habe …
von BTTony 
am Nachdem dein letzter …

Blogs von Freunden

claw
hannibal09
tantron
EnZo
Joern.Pomplitz
BluMarcy
CATGIRL
Coach Taylor
Cineast aka Filmnerd
Der Blog von Sawasdee1983 wurde 130.057x besucht.