Blog von Sawasdee1983

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Ich hab in den letzten 2,5 Monaten wirklich jede Menge Serien geguckt und immer wieder dementsprechend auch meine Serienjunkie Blogs rausgehauen doch es ging dort immer nur um Blu Rays. Manche werden sich sicherlich fragen wo bleiben die DVDs, da die sind nun dran, denn auch hier hab ich Serien geguckt, einige Klassiker aber auch neue …
bisher gelesen: 200
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 27.11.12 07:53
in der Kategorie Serienzusammenfassungen
Letztes Mal bei Homecoming – Die Blognovella: Kapitel 12: Unangenehmer Besuch zum Frühstück Die Anspannung zwischen Ken und dem Riesen war deutlich zu spüren. Ken starrte dem Riesen direkt in die Augen, er ignorierte dessen boshaftes Grinsen, ignorierte die Tatsache dass der Mann was reine Muskelkraft betraf …
bisher gelesen: 88
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 26.11.12 07:13
in der Kategorie Homecoming - Die Blognovella
Es ist einer der erfolgreichsten Serien die weltweit jemals im TV liefen, unglaubliche Quoten, (durchschnittlich um die 20 Mio Zuschauer pro Folge in den USA) Rekord Gagen, die bis heute nur von ganz wenigen gebrochen worden sind, Mega Stars in Gastrollen, unzählige Preise und dazu bahn brechend im Comedy Bereich, denn die so …
bisher gelesen: 1.542
Kommentare: bisher 18 Kommentare
Danke erhalten: 19
erstellt am: 19.11.12 06:42
in der Kategorie Reviews
Letztes Mal bei Homecoming – Die Blognovella: Kapitel 11: Die Frau mit den Rehaugen Oder für FSK 18 Directors Cut Leser: Kapitel 11,75: Erweiterte FSK 18 Directors Cut Szene 3 Es war bereits kurz vor 10 Uhr Morgens als Faith aus dem Badezimmer raus kam. Die Haare frisch trocken geföhnt, hatte sie nur ein Handtuch um …
bisher gelesen: 116
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 19.11.12 06:33
in der Kategorie Homecoming - Die Blognovella
Stephenie Meyer, für viele Frauen eine Göttin unter den Romanautoren, währenddessen sie für viele Männer wohl die meistgehasste Frau überhaupt ist. Wieso? Sie hat Twilight erfunden ;-) Was aber viele nicht wissen, sie hat tatsächlich auch mehr als nur die Twilightromane geschrieben. Sie schrieb auch …
bisher gelesen: 145
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 14.11.12 10:15
in der Kategorie Romanreviews
Heute ist es soweit, ich feier Jubiläum und zwar ist dies mein 100ster Blog ;-) Somit ist es Zeit für nen Kleinen Rückblick. Alles begann am 06.06.2011, ich war schon knapp 2 Jahre Mitglied bei Bluray-disc.de und nun dachte ich wurde es Zeit auch mal nen Blog zu schreiben und es fing direkt mit einer Alltagsgeschich…
bisher gelesen: 190
Kommentare: bisher 18 Kommentare
Danke erhalten: 19
erstellt am: 13.11.12 08:25
in der Kategorie Allgemein
Letztes Mal bei Homecoming – Die Blognovella: Kapitel 10: Kurzer Prozess Ken sah die Frau auf die Sitzecke zukommen und erwischte sich selbst dabei wie er sie anstarrte, nicht wegen ihrer Schönheit, nein. Auch wenn sie immer noch eine verdammt schöne Frau war, waren es die Erinnerungen, die ihn erstarren ließen. …
bisher gelesen: 149
Kommentare: bisher 13 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 12.11.12 07:24
in der Kategorie Homecoming - Die Blognovella
Als ich von dem Film gehört habe, war ich sofort sehr neugierig, der Cast sprach mich an unter anderem spielen dort Teresa Palmer (Ich bin Nr. 4) und Nicolas Hoult (X-Men First Class) die Hauptrollen und auch das Thema klang lustig, deswegen hab ich mir die Romanvorlage geholt von dem ich nur berichten möchte. Achtung ab …
bisher gelesen: 300
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 14
erstellt am: 09.11.12 08:36
in der Kategorie Romanreviews
Und weiter geht es mit meinem Serienjunkie Blog und wieder gab es viel zu gucken und mein SuS (Stapel ungesehener Serien) wird kaum kleiner, denn die Releases lassen nicht nach und dann gibt es noch ne Andere Sache wo ich Serienmäßig reingehauen habe. Manche User werden jetzt sagen: „Wird auch langsam Zeit“ Tja ich …
bisher gelesen: 213
Kommentare: bisher 14 Kommentare
Danke erhalten: 18
erstellt am: 06.11.12 07:43
in der Kategorie Serienzusammenfassungen
Teaser für die neue Blognovella: Die Prophezeiung Soundtrack des Teasers: Trivium - Down from the Sky http://www.youtube.com/watch?v=AEhP-jbvVx8 Wie weit würdest du gehen um die Person zu retten, den du liebst? (Szene aus Blognovella) ….Dante wich dem Schwert aus, in dem er mit einem Seitwärtssalto …
bisher gelesen: 125
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 05.11.12 07:31
in der Kategorie Homecoming - Die Blognovella
1

Top Angebote

Sawasdee1983
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge63.513
Kommentare13.304
Blogbeiträge551
Clubposts29.493
Bewertungen3.383
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

(2)
(3)
(2)
(3)
(1)
(1)
(2)
(2)
(7)
(4)
(5)
(3)
(5)
(8)
(4)
(8)
(4)
(22)
(13)
(7)
(13)
(6)
(4)
(5)
(12)
(6)

Kommentare

am Ich habe das Gefühl, …
am @BBTony: ja leider ist …
von BTTony 
am Danke für deinen Blog! …
am @BTTony: Ja ich habe …
von BTTony 
am Nachdem dein letzter …

Blogs von Freunden

hannibal09
BluMarcy
mr-big2000
EnZo
McFly
Anton-Chigurh
Haldir123
Cineast aka Filmnerd
LoSt_F.a.n.
Der Blog von Sawasdee1983 wurde 130.057x besucht.