Blog von Sawasdee1983

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Ich konnte richtig reinhauen, denn jede Menge neue Serien sind draußen von denen ich nun berichten will. Die Grundregeln sind wie üblich gleich. Auf Spoiler wird weites gehend verzichtet, falls es eine Deutsche Blu Ray ist, zählt für mich hauptsächlich der O-Ton und sämtliche Bilder stammen von Blu Ray …
bisher gelesen: 260
Kommentare: bisher 14 Kommentare
Danke erhalten: 17
erstellt am: 25.09.12 08:33
in der Kategorie Serienzusammenfassungen
Letztes Mal bei Homecoming – Die Blognovella: Kapitel 3: Ablenkung Oder für FSK 18 User: Kapitel 3,5: Erweiterte FSK 18 Directors Cut Szene 1 Ken sah sich selbst, er war jünger. 12 Jahre alt, klein und schmal. Eine Gruppe von anderen Kids stand um ihn herum, sie lachten und schupsten ihn hin und her. Er war zu …
bisher gelesen: 161
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 24.09.12 07:01
in der Kategorie Homecoming - Die Blognovella
Die Band Walls of Jericho wurde mir vom User DeGucka Empfohlen (besten Dank dafür) bereits nachdem er mir einen Clip der Band gezeigt hat, war ich hin und weg, nachdem ich mir dann das Album The American Dream (später auch noch 3 weitere Alben) von Walls of Jericho geholt hab wusste ich, ich muss die Band live sehen und wie es …
bisher gelesen: 265
Kommentare: bisher 17 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 24.09.12 06:57
in der Kategorie Konzerte
Letztes Mal bei Homecoming – Die Blognovella: Kapitel 2: Schwere Entscheidung Ken spürte die Faith’s sanfte Hände auf seine glitten und ihm langsam die Schusswaffe abnahm. „Ich sagte dir doch, ich werde alle Vorbereitungen treffen, “ flüsterte Faith im ihm ins Ohr. Nachdenklich stand Ken da, …
bisher gelesen: 156
Kommentare: bisher 15 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 17.09.12 07:55
in der Kategorie Homecoming - Die Blognovella
Jack Reacher ist eine Romanfigur des Bestsellerautors Lee Child.  Mittlerweile gibt es 20 Jack Reacher Romane, die Weltweit große Beliebtheit erlangt haben. Nun soll die Romanfigur die große Leinwand erobern. Basierend auf dem 9. Buch der Reihe „One Shot“ im deutschen unter dem Titel „Sniper“ …
bisher gelesen: 379
Kommentare: bisher 14 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 13.09.12 10:38
in der Kategorie Romanreviews
Letztes Mal bei Homecoming – Die Blognovella: Kapitel 1: Ruf aus der Vergangenheit Ken musste leicht grinsen nach diesem Satz und sagte: „Wir haben nie entschieden wer von uns beiden der bessere Killer ist.“ Faith lehnte sich zurück und lächelte ebenfalls und zeigte dabei ihre strahlend weißen …
bisher gelesen: 147
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 10.09.12 08:19
in der Kategorie Homecoming - Die Blognovella
Es ist mal wieder soweit. Ein Jahr ist vergangen und somit ist es Zeit außerhalb meiner Serienjunkie Blogs mal eine Staffel Spezial Review zu geben und in dem Fall wie soll es anders sein ist es Big Bang Theory Season 5, basierend auf dem UK Import. Quelle: Bluray-disc.de Es ist meine absolute Lieblingsserie und meine …
bisher gelesen: 1.960
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 14
erstellt am: 09.09.12 09:23
in der Kategorie Reviews
Wie Teil 1 ist auch der zweite Roman ein weltweiter Mega Verkaufsschlager und nachdem ich euch vom ersten Band sowie möglicher Verfilmung berichtet hab: Shades of Grey Band 1: Meisterwerk oder gehyptes Hausfrauen Porno Will ich nun vom zweiten Teil berichten. Ich fand Teil 1 ja nicht so dolle, aber aufgrund des Cliffhangers …
bisher gelesen: 842
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 05.09.12 11:27
in der Kategorie Romanreviews
Die Shades of Grey Trilogie ist ein Romanreihe geschrieben von E L James. Diese Romanreihe entwickelte sich zu einem Weltweitem Phänomen, nicht nur dass diese Monatelang die Bestsellerlisten anführten, nein es ging sogar so weit dass die man mit dem drucken der Bücher gar nicht mehr hinterher kam und viele auf ihre …
bisher gelesen: 537
Kommentare: bisher 14 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 04.09.12 11:48
in der Kategorie Romanreviews
Lange Zeit ist vergangen seit meinem letzten Serienjunkie Blog. Die Pleite von Planetaxel hat mich mit meinem Serienplan weit zurück geworfen, aber nun bin ich wieder in der Spur und hab wieder einige Serien auf Blu Ray gesehen, von denen ich auch nun berichten will. Die Grundregeln sind wie üblich gleich. Auf Spoiler wird …
bisher gelesen: 264
Kommentare: bisher 17 Kommentare
Danke erhalten: 16
erstellt am: 03.09.12 07:21
in der Kategorie Serienzusammenfassungen

Top Angebote

Sawasdee1983
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge63.513
Kommentare13.304
Blogbeiträge551
Clubposts29.493
Bewertungen3.383
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

(2)
(3)
(2)
(3)
(1)
(1)
(2)
(2)
(7)
(4)
(5)
(3)
(5)
(8)
(4)
(8)
(4)
(22)
(13)
(7)
(13)
(6)
(4)
(5)
(12)
(6)

Kommentare

am Ich habe das Gefühl, …
am @BBTony: ja leider ist …
von BTTony 
am Danke für deinen Blog! …
am @BTTony: Ja ich habe …
von BTTony 
am Nachdem dein letzter …

Blogs von Freunden

mr-big2000
neobluray
Schlumpfmaster
BluMarcy
cheesy
CATGIRL
MrRoyal
Maniac
movienator
Der Blog von Sawasdee1983 wurde 130.056x besucht.