Blog von Sawasdee1983

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Ken Riley kam erfrischt aus der Dusche. Er war bereits seit Stunden wach und hatte wie üblich sein morgendliches Training abgeschlossen. Er schaute in den Spiegel und sah sein Abbild während er sich anzog. Er war 1.80 groß und war 95 Kg pure Muskeln. Dafür hatte sein hartes Training seit seinem 16. Lebensjahr …
bisher gelesen: 237
Kommentare: bisher 17 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 31.08.12 08:01
in der Kategorie Homecoming - Die Blognovella
86000 offizielle Besucher, 138 Bands, 4 Tage dass ist das Wacken Open Air und ich war dabei auf diesem heiligen Boden des Metals. Mittwoch morgens musste ich leider noch arbeiten, somit hab ich extra früh angefangen so dass ich vor halb 8 Uhr Morgens wieder abhauen konnte um die 450 km in den Norden zu brettern, 70 km vorm Ziel …
bisher gelesen: 656
Kommentare: bisher 42 Kommentare
Danke erhalten: 27
erstellt am: 08.08.12 07:53
in der Kategorie Konzerte

Top Angebote

Sawasdee1983
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge63.513
Kommentare13.304
Blogbeiträge551
Clubposts29.493
Bewertungen3.383
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

(2)
(3)
(2)
(3)
(1)
(1)
(2)
(2)
(7)
(4)
(5)
(3)
(5)
(8)
(4)
(8)
(4)
(22)
(13)
(7)
(13)
(6)
(4)
(5)
(12)
(6)

Kommentare

am Ich habe das Gefühl, …
am @BBTony: ja leider ist …
von BTTony 
am Danke für deinen Blog! …
am @BTTony: Ja ich habe …
von BTTony 
am Nachdem dein letzter …

Blogs von Freunden

Sully
doles
Jason-X
John Woo
docharry2005
karlknurr
BTTony
FAssY
Maniac
Der Blog von Sawasdee1983 wurde 130.057x besucht.