Blog von Sawasdee1983

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Das ich teilweise etwas verrückt bin, ist sicherlich einigen hier bekannt, aber ich muss zugeben hier hab ich es doch schon etwas auf die Spitze getrieben und rückblickend auch etwas dämlich von mir, aber ich konnte es einfach nicht lassen. War auch am Überlegen ob ich dies wirklich in dem Blog berichten soll, aber …
bisher gelesen: 468
Kommentare: bisher 33 Kommentare
Danke erhalten: 27
erstellt am: 24.07.12 10:32
in der Kategorie Allgemein
Einen Monat ist es nun her seit meinem letzten Serienjunkie Blog, dadurch dass der Import Händler meines Vertrauens pleite ist, musste ich mir neue Quellen beschaffen was die Lieferungen verzögert, deswegen hab ich wieder alte Serien, teilweise weil ich irgendwie mal wieder Bock darauf hatte diese zu gucken. Wie immer sind die …
bisher gelesen: 205
Kommentare: bisher 13 Kommentare
Danke erhalten: 15
erstellt am: 24.07.12 07:55
in der Kategorie Serienzusammenfassungen
Seit meinem 10. Lebensjahr trage ich ne Brille somit seit ca. 20 Jahren (Scheiße bin ich alt) und nun war es bei mir soweit, nachdem ich mir immer wieder anhören durfte was ich denn so Studiere (und mal so nebenbei, hab in meinem Leben nie ne Uni betreten) und mich die Brille im Gesicht irgendwie immer mehr auf den Zeiger ging …
bisher gelesen: 410
Kommentare: bisher 35 Kommentare
Danke erhalten: 17
erstellt am: 18.07.12 09:06
in der Kategorie Allgemein
Die meisten User kennen und besitzen ihn. Vor allem die User die viele Filme haben und viele Filme kaufen und damit meine ich den sogenannten „Noch zu gucken Haufen“ Ich selbst gehöre zu den Leuten mit über 1000 Blu Rays, somit kann man sagen, jab ich habe viele Filme. Und ich gucken täglich einen Film, somit …
bisher gelesen: 353
Kommentare: bisher 25 Kommentare
Danke erhalten: 22
erstellt am: 09.07.12 11:41
in der Kategorie Allgemein
Adrenaline Mob ist ein Projekt mehrere bekannter Musiker unter anderem mit dem Dream Theater Drummer und dem Bassist von Disturbed. Das Adrenaline Mob Album fand ich sehr gelungen auch wenn nicht ganz so hart ist wie die Musik die ich sonst höre und da die nun im Zuge der Omerta Tour in Bochum auftreten wollten, war es für …
bisher gelesen: 140
Kommentare: bisher 11 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 09.07.12 07:35
in der Kategorie Konzerte
Wer mich kennt, weiß ich bin schon ein Typ für sich. Habe Unmengen an Filmen und Serien zu Hause (wer meine Serienjunkie Blogs verfolgt weiß wovon ich rede), schaue zu Hause wenn ich alleine bin nahezu alles im O-Ton, da ich sonst die Krise kriege. Dann höre Metal und bin deswegen oft auf Konzerten (wer meine …
bisher gelesen: 326
Kommentare: bisher 25 Kommentare
Danke erhalten: 19
erstellt am: 03.07.12 09:29
in der Kategorie Allgemein

Top Angebote

Sawasdee1983
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge63.513
Kommentare13.304
Blogbeiträge551
Clubposts29.493
Bewertungen3.383
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

(2)
(3)
(2)
(3)
(1)
(1)
(2)
(2)
(7)
(4)
(5)
(3)
(5)
(8)
(4)
(8)
(4)
(22)
(13)
(7)
(13)
(6)
(4)
(5)
(12)
(6)

Kommentare

am Ich habe das Gefühl, …
am @BBTony: ja leider ist …
von BTTony 
am Danke für deinen Blog! …
am @BTTony: Ja ich habe …
von BTTony 
am Nachdem dein letzter …

Blogs von Freunden

Sully
MrRoyal
doles
MoeMents
tantron
LoSt_F.a.n.
McFly
Bullwey
FAssY
Der Blog von Sawasdee1983 wurde 130.057x besucht.