Blog von Sawasdee1983

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Ich bin ein großer Trivium Fan. Habe natürlich sämtliche Alben von denen, die bei mir regelrecht rauf und runter laufen und durfte sie bereits in Wacken live genießen. Da war es für mich klar als ich hörte die kommen in das knapp 100 km Entfernte Münster, dass ich dahin muss und die Freude war …
bisher gelesen: 338
Kommentare: bisher 17 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 25.06.12 07:23
in der Kategorie Konzerte
Nun ist die neue Serienseason mehr oder weniger fast da, was heißt jetzt gibt es jede Menge Serien für mich zu gucken, ja noch mehr als sonst, das heißt auch es gibt mehr zu berichten. Doch dies ist nur ein kleiner Zwischenspurt für Juni, denn im Juli herrscht leider oft Flaute bis im August dann richtig reingehauen …
bisher gelesen: 296
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 21.06.12 08:09
in der Kategorie Serienzusammenfassungen
Es ist wieder Zeit für einen Serien DVD Blog. Diesmal hab ich jede Menge ältere Serien ausgepackt weil ich irgendwie mal wieder Bock darauf hatte diese zu gucken und es noch dauerte bis die aktuellen Serien rauskommen. Wie immer sind die Grundregeln und Aufbau die gleichen, auf Spoiler wird weites gehend verzichtet, falls es …
bisher gelesen: 199
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 19.06.12 08:33
in der Kategorie Serienzusammenfassungen
Alle 3 Jahre in bei uns in Altena die Hölle los, denn dann feiern wir bei uns Schützenfest und das bedeutet hier geht nichts mehr außer Feiern und wieder einmal war es ein voller Erfolg und was den Bierverbrauch auf Feierlichkeiten in Deutschland angeht, konnten wir unseren dritten Platz hinter den Stuttgarter Wiesen und …
bisher gelesen: 698
Kommentare: bisher 14 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 13.06.12 07:50
in der Kategorie Allgemein

Top Angebote

Sawasdee1983
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge63.513
Kommentare13.304
Blogbeiträge551
Clubposts29.493
Bewertungen3.383
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

(2)
(3)
(2)
(3)
(1)
(1)
(2)
(2)
(7)
(4)
(5)
(3)
(5)
(8)
(4)
(8)
(4)
(22)
(13)
(7)
(13)
(6)
(4)
(5)
(12)
(6)

Kommentare

am Ich habe das Gefühl, …
am @BBTony: ja leider ist …
von BTTony 
am Danke für deinen Blog! …
am @BTTony: Ja ich habe …
von BTTony 
am Nachdem dein letzter …

Blogs von Freunden

BTTony
Haldir123
Cine-Man
karlknurr
CATGIRL
Saibling
Maniac
claw
MoeMents
Der Blog von Sawasdee1983 wurde 130.057x besucht.