Blog von Sawasdee1983

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Gute Anmachsprüche sind schwer zu finden, es gibt da den Klassiker aus dem Kindergarten: „Willst du mit mir gehen? Ja, Nein, Vielleicht“, den Joey Tribiani: „Wie geht’s denn so“ oder den modernen Barney Stinson: „Who’s your Daddy?“ und natürlich viele mehr. Nun ich muss …
bisher gelesen: 592
Kommentare: bisher 26 Kommentare
Danke erhalten: 24
erstellt am: 30.05.12 12:14
in der Kategorie Allgemein
Dieser Serienblog ist im Grunde fast schon eben schnell zwischen geworfen, bevor es im Juni die neue Serien Season losgeht und die Post Höchstleistungen wegen mir machen muss. Denn dann kommen die Veröffentlichungen Schlag auf Schlag. Die Grundregeln sind wie üblich gleich. Auf Spoiler wird weites gehend verzichtet, falls …
bisher gelesen: 211
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 30.05.12 08:14
in der Kategorie Serienzusammenfassungen
Ich komme aus nem kleinen 15.000 Einwohnerdorf mit dem Namen Altena, hier gibt es nahezu gar nichts, doch alle 3 Jahre ist bei uns die Hölle los, denn da feiern wir eines der berühmtesten Schützenfeste der Welt und aus aller Welt kommen die Besucher in unsere Stadt um Mitzufeiern, unter anderem aus Amerika, Kanada, …
bisher gelesen: 284
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 29.05.12 07:44
in der Kategorie Allgemein
Der Serienblog ging doch schneller als ich dachte und es ist mal wieder ein Wechseldichspiel, denn erneut geht es um DVDs. Natürlich geht weiter mit meiner Mission, sämtliche Entourage Staffeln durch zu gucken bevor Season 8 erscheint, somit gibt es alleine mal wieder 2 DVD Staffeln zu Entourage zu berichten. Aber keine Sorge …
bisher gelesen: 581
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 14.05.12 07:47
in der Kategorie Serienzusammenfassungen
Es ist mal wieder Zeit für einen Serienblog, diesmal geht es wieder zurück zur Blu Ray. Dank Codefree Player haben sich für mich nun jede Menge tolle Optionen gebildet, was nun bedeutet noch mehr Serienimporte von denen ich euch nun berichten werde. Die Grundregeln sind wie üblich gleich. Auf Spoiler wird weites …
bisher gelesen: 275
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 18
erstellt am: 03.05.12 08:02
in der Kategorie Serienzusammenfassungen

Top Angebote

Sawasdee1983
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge63.556
Kommentare13.309
Blogbeiträge551
Clubposts29.502
Bewertungen3.390
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

(2)
(3)
(2)
(3)
(1)
(1)
(2)
(2)
(7)
(4)
(5)
(3)
(5)
(8)
(4)
(8)
(4)
(22)
(13)
(7)
(13)
(6)
(4)
(5)
(12)
(6)

Kommentare

am Ich habe das Gefühl, …
am @BBTony: ja leider ist …
von BTTony 
am Danke für deinen Blog! …
am @BTTony: Ja ich habe …
von BTTony 
am Nachdem dein letzter …

Blogs von Freunden

Invisible Woman
Bullwey
Jason-X
docharry2005
Cineast aka Filmnerd
benjaminTV
MrRoyal
Saibling
Cine-Man
Der Blog von Sawasdee1983 wurde 130.136x besucht.