Blog von Sawasdee1983

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Jab schon wieder ein Serienjunkie Blog von mir. Der zweite diesen Monat und diesmal wieder ein kleines DVD Spezial zu meinen Serienjunkie Blogs, da leider nicht alle Serien auf Blu Ray erscheinen, muss ich doch immer mal wieder auf die DVD zurückgreifen und ich hab doch tatsächlich einiges schaffen können, wobei hier …
bisher gelesen: 343
Kommentare: bisher 14 Kommentare
Danke erhalten: 14
erstellt am: 24.04.12 07:53
in der Kategorie Serienzusammenfassungen
Es ist mal wieder Zeit für einen Serienblog, diesmal komme ich wieder zurück auf die Blu Rays und auch wenn es etwas gedauert hat, hab wieder einiges abgearbeitet. Vieles sind diesmal ältere Serienstaffeln (akutelle sind aber auch dabei) und die Grundregeln sind wie üblich gleich. Auf Spoiler wird weites gehend …
bisher gelesen: 398
Kommentare: bisher 14 Kommentare
Danke erhalten: 22
erstellt am: 11.04.12 08:14
in der Kategorie Serienzusammenfassungen

Top Angebote

Sawasdee1983
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge63.513
Kommentare13.304
Blogbeiträge551
Clubposts29.493
Bewertungen3.383
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

(2)
(3)
(2)
(3)
(1)
(1)
(2)
(2)
(7)
(4)
(5)
(3)
(5)
(8)
(4)
(8)
(4)
(22)
(13)
(7)
(13)
(6)
(4)
(5)
(12)
(6)

Kommentare

am Ich habe das Gefühl, …
am @BBTony: ja leider ist …
von BTTony 
am Danke für deinen Blog! …
am @BTTony: Ja ich habe …
von BTTony 
am Nachdem dein letzter …

Blogs von Freunden

movienator
Pandora
neobluray
MoeMents
Sully
CATGIRL
Maniac
John Woo
Cineast aka Filmnerd
Der Blog von Sawasdee1983 wurde 130.056x besucht.