Blog von Sawasdee1983

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
In diesem Blog möchte ich euch mal zur Abwechslung eine Fantasyromanreihe vorstellen und zwar die Immortals After Dark Romanreihe von Kresley Cole, die in den Deutschland und in den USA extrem beliebt ist. Auch ich finde die Romane sogar so klasse dass ich jeden der bisher in Deutschland erschienenen Romane bereits mehrfach gelesen …
bisher gelesen: 662
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 28.02.12 07:13
in der Kategorie Reviews
Als ich zum ersten Mal Halestorm im Jahre 2010 als Vorgruppe von Disturbed gesehen hab, war ich sofort hin und weg von der Band, dabei ist die Band eine Hard Rock Band und somit eigentlich schon nicht hart genug für mich, aber hier ist die Musik wirklich genial. Die wuchtige Stimme von Sängerin Lzzy Hale und die Atemberaubende …
bisher gelesen: 255
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 5
erstellt am: 07.02.12 08:08
in der Kategorie Konzerte

Top Angebote

Sawasdee1983
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge63.513
Kommentare13.304
Blogbeiträge551
Clubposts29.493
Bewertungen3.383
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

(2)
(3)
(2)
(3)
(1)
(1)
(2)
(2)
(7)
(4)
(5)
(3)
(5)
(8)
(4)
(8)
(4)
(22)
(13)
(7)
(13)
(6)
(4)
(5)
(12)
(6)

Kommentare

am Ich habe das Gefühl, …
am @BBTony: ja leider ist …
von BTTony 
am Danke für deinen Blog! …
am @BTTony: Ja ich habe …
von BTTony 
am Nachdem dein letzter …

Blogs von Freunden

John Woo
mr-big2000
FAssY
McFly
Dover666
karlknurr
Killkenny
BTTony
EllHomer
Der Blog von Sawasdee1983 wurde 130.056x besucht.