Blog von Sawasdee1983

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Sony die Miterfinder der Blu Ray haben eine seltsame Veröffentlichungspolitik auf einmal kommen Sony Direct to Video Produktionen nicht mehr auf Blu Ray raus, sondern weltweit nur noch auf DVD (andere Studios dagegen veröffentlichen DTV Produktionen auch auf Blu Ray). Eigentlich wollte ich außer Serien keine DVDs mehr …
bisher gelesen: 524
Kommentare: bisher 11 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 27.01.12 08:23
in der Kategorie Reviews
Aufgrund von Serienmangel hab ich im Dezember nur einen Serienjunkie Spezial Blog für DVDs geschrieben, doch nun ist wieder Zeit für Blu Rays und konnte innerhalb von Dezember und Januar einiges sehen wovon ich euch nun wieder berichten werde.   Die Grundregeln sind gleich wie bei den vorherigen Serienjunkie Blogs. …
bisher gelesen: 281
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 18.01.12 08:18
in der Kategorie Serienzusammenfassungen
Ich hab ja schon bereits einige CD Reviews geschrieben nun dachte ich mir wird es langsam Zeit für eine weitere. Diesmal fällt die Wahl auf eine in Deutschland recht unbekannte Band, die mir einst eine Freundin empfohlen hat und zwar The Agonist.   Wer sind The Agonist?   Quelle: http://files.szene1.at/produ…
bisher gelesen: 548
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 4
erstellt am: 09.01.12 08:09
in der Kategorie Reviews

Top Angebote

Sawasdee1983
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge63.514
Kommentare13.304
Blogbeiträge551
Clubposts29.494
Bewertungen3.383
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

(2)
(3)
(2)
(3)
(1)
(1)
(2)
(2)
(7)
(4)
(5)
(3)
(5)
(8)
(4)
(8)
(4)
(22)
(13)
(7)
(13)
(6)
(4)
(5)
(12)
(6)

Kommentare

am Ich habe das Gefühl, …
am @BBTony: ja leider ist …
von BTTony 
am Danke für deinen Blog! …
am @BTTony: Ja ich habe …
von BTTony 
am Nachdem dein letzter …

Blogs von Freunden

EllHomer
Maniac
mr-big2000
doles
benjaminTV
MoeMents
BluMarcy
Jason-X
neobluray
Der Blog von Sawasdee1983 wurde 130.057x besucht.