Blog von Sawasdee1983

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Nachdem ich in den letzten Monaten immer wieder Blogs über Serienstaffeln die ich gesehen hab geschrieben habe, die ausschließlich Blu Rays waren, sind nun die DVDs dran. Jab ich gucke tatsächlich noch DVDs ;-) Der Zeitraum ist aber diesmal länger, da ich nicht so oft Serien auf DVDs gucke. Hierbei handelt es …
bisher gelesen: 310
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 29.12.11 14:25
in der Kategorie Serienzusammenfassungen
Wer meinen Blog verfolgt, weiß dass ich Probleme mit meinem Philips BDP 3000 hatte, dass der nach ca. 500 BDs Leseschwierigkeiten kriegte, dieser Fehler nun zum zweiten mal auftrat, nachdem ich es beim ersten Mal noch aufgrund der Garantie repariert gekriegt habe und nach einigen hin und her ist nun das Ergebnis von Philips …
bisher gelesen: 263
Kommentare: bisher 11 Kommentare
Danke erhalten: 4
erstellt am: 21.12.11 13:22
in der Kategorie Allgemein
Auf dieses Konzert hab ich bereits tierisch gefreut und voller Sehnsucht darauf gewartet. Dies ist das letzte Konzert für mich in diesem Jahr. Arch Enemy Live in Köln im Zuge der Khaos Legions Tour in der Essigfabrik. Erst recht weil die Band auf Facebook angekündigt hat dort bei diesem Konzert ihre neue Live DVD …
bisher gelesen: 318
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 3
erstellt am: 15.12.11 08:27
in der Kategorie Konzerte
Wer meinen Blog verfolgt hat weiß dass ich Probleme hab mit meinem Philips BD 3000 Blu Ray Player. Es war nämlich so dass der Laser zum lesen der Blu Rays nach ca. 500 Blu Rays kaputt ging, da noch Garantie drauf war wurde es repariert, aber nun nach weiteren ca. 500 Blu Rays ging macht das Ding nun wieder dieselben Probleme …
bisher gelesen: 271
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 2
erstellt am: 09.12.11 10:23
in der Kategorie Allgemein
Tja wer kennt das nicht, nicht jede Beziehung hält ewig. So auch bei einem meiner besten Freunde, der sich nach 6 Jahren Beziehung von seiner Freundin getrennt hat bzw. sie hat sich von ihm getrennt. Und wie bei nem Mann halt üblich machen die auch danach gewissen Phasen durch (wer die Serie Friends kennt weiß wovon ich …
bisher gelesen: 355
Kommentare: bisher 13 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 01.12.11 13:41
in der Kategorie Allgemein

Top Angebote

Sawasdee1983
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge63.559
Kommentare13.309
Blogbeiträge551
Clubposts29.502
Bewertungen3.390
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

(2)
(3)
(2)
(3)
(1)
(1)
(2)
(2)
(7)
(4)
(5)
(3)
(5)
(8)
(4)
(8)
(4)
(22)
(13)
(7)
(13)
(6)
(4)
(5)
(12)
(6)

Kommentare

am Ich habe das Gefühl, …
am @BBTony: ja leider ist …
von BTTony 
am Danke für deinen Blog! …
am @BTTony: Ja ich habe …
von BTTony 
am Nachdem dein letzter …

Blogs von Freunden

movienator
MrRoyal
Cine-Man
Coach Taylor
Pandora
claw
BTTony
benjaminTV
Bullwey
Der Blog von Sawasdee1983 wurde 130.138x besucht.