Blog von Sawasdee1983

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Wieder ist ein Monat rum und nachdem ich letzten Monate bereits Serienjunkie Blogs geschrieben hab, kann man doch erstaunt sein dass ich immer noch neue Staffeln zum gucken finde.   Die Bedingungen für die Bewertungen der Serien für diesen Blog sind identisch mit den vorherigen Blogs. Hier kommen ausschließlich Blu …
bisher gelesen: 223
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 5
erstellt am: 28.11.11 11:15
in der Kategorie Serienzusammenfassungen
Es gibt hier sicherlich einige Leute unter euch die man Wortwörtlich als Filmjunkie bezeichnen kann. Ich gehöre dazu. Denn ich schaue täglich mind. Einen Film, im Grunde kann man sogar schon sagen dass wenn mein Fernseher an ist, besteht zu 90% die Chance ist dass mein BD Player auch läuft. Fernsehen allgemein …
bisher gelesen: 343
Kommentare: bisher 24 Kommentare
Danke erhalten: 16
erstellt am: 23.11.11 09:27
in der Kategorie Allgemein
Wie angekündigt mein Konzertbericht zu Volbeat live in der mit 12.000 Zuschauer ausverkauften Königs Pilsener Arena. Ich muss zugeben ich bin nicht gerade der größte Volbeat Fan. Klar ich kenne die Alben und die Songs und ich finde die auch gut, jedoch gibt es in meinen Augen doch bessere Bands. Aber was macht man …
bisher gelesen: 783
Kommentare: bisher 13 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 14.11.11 07:18
in der Kategorie Konzerte
Nachdem Icead Earth Sänger Matt Barlow sich aus privaten Gründen von der Band zurück zog schien die Band am Boden. Wer sollte den Publikumsliebling mit der ungewöhnlichen Stimme ersetzten. Ein letzter gemeinsamer Auftritt stand noch an in Wacken 2011 wo Matt seinen letzten Live Auftritt hatte.   Nun ist ein …
bisher gelesen: 138
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 3
erstellt am: 10.11.11 07:20
in der Kategorie Reviews
Wer meinen Blog regelmäßig verfolgt, der weiß dass ich nur ein Serienjunkie bin, sondern auch ein großer Metal Fan. Im Rahmen der European Outbreak Tour kamen Hammerfall am 04.11.2011 nun nach Oberhausen und ich war dabei und davon will ich euch nun berichten.   Die Fotos stammen alle von mir.   Die …
bisher gelesen: 385
Kommentare: bisher 13 Kommentare
Danke erhalten: 3
erstellt am: 07.11.11 08:16
in der Kategorie Konzerte
Jedes Jahr kommt ein neues Call of Duty auf den Markt und jedes Jahr ist es ein Mega Hit. Ebenso versucht jedes Jahr ein Spiel den Giganten vom Thron zu stoßen. Wo letztes Jahr Medal of Honor kläglich versagt hat, will nun Battlefield 3 den Giganten vom Thron stoßen. Die Frage ist nun welches Spiel, Battlefield 3 oder …
bisher gelesen: 661
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 07.11.11 07:46
in der Kategorie Reviews
Einigen Usern hier ist der Film von Antoine Fuqua mit Mark Wahlberg in der Hauptrolle als Scharfschütze Bob Lee Swagger sicherlich ein Begriff. Quelle: Bluray-disc.de   Der Film war im Kino jetzt nicht gerade der große Hit (Budget 61 Mio, Kinoeinspielergebnis 95 Mio), dafür aber im Heimkinobereich. Allgemein …
bisher gelesen: 998
Kommentare: bisher 16 Kommentare
Danke erhalten: 19
erstellt am: 03.11.11 08:45
in der Kategorie Allgemein

Top Angebote

Sawasdee1983
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge63.513
Kommentare13.304
Blogbeiträge551
Clubposts29.493
Bewertungen3.383
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

(2)
(3)
(2)
(3)
(1)
(1)
(2)
(2)
(7)
(4)
(5)
(3)
(5)
(8)
(4)
(8)
(4)
(22)
(13)
(7)
(13)
(6)
(4)
(5)
(12)
(6)

Kommentare

am Ich habe das Gefühl, …
am @BBTony: ja leider ist …
von BTTony 
am Danke für deinen Blog! …
am @BTTony: Ja ich habe …
von BTTony 
am Nachdem dein letzter …

Blogs von Freunden

Pandora
FAssY
COOGAN
claw
tantron
Saibling
EllHomer
McFly
hannibal09
Der Blog von Sawasdee1983 wurde 130.056x besucht.