Blog von Sawasdee1983

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Es ist ein neuer Monat und wieder konnte ich einige Serien als Serienjunkie abarbeiten und das möchte euch ich natürlich nicht vorenthalten. Dieser Blog wird ähnlich wie mein Serienblog im August sein. Wieder dienen als Grundlagen ausschließlich Blu Rays, also keine DVDs oder TV Ausstrahlungen, ebenso versuche ich …
bisher gelesen: 298
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 27.09.11 09:09
in der Kategorie Serienzusammenfassungen
Alles was ein Anfang hat, hat auch ein Ende. Nun ist es auch bei der 360 exklusiven Gears of War Reihe soweit. Die das große Finale einer grandiosen Trilogie. Die Vorgänger haben sich zusammen 12 Mio. Mal verkauft. Teil 3 ist das am meisten vorbestellte 360 Spiel überhaupt. Zum ersten Mal hat es ein Teil der Reihe …
bisher gelesen: 316
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 20.09.11 08:13
in der Kategorie Reviews
Wer meinen Blog regelmäßig verfolgt der weiß dass ich ein Serien Fan bin und ganz besonders ein Fan der Comedyserie The Big Bang Theory. Nachdem ich bisher von Season 1-3 einen ausführliches Review geschrieben habe, lasse ich es mir natürlich nicht nehmen dies auch mit Season 4 zu machen. Als Grundlage für …
bisher gelesen: 8.206
Kommentare: bisher 12 Kommentare
Danke erhalten: 20
erstellt am: 07.09.11 08:02
in der Kategorie Reviews
Ich komme aus einer kleinen Stadt mit dem Namen Altena. Wir haben nicht zu viel zu bieten und es auch selten was los hier. Aber wir haben eine Burg und einmal im Jahr findet das so genannte Burgrock Festival statt. Einen Tag lang Musik. Einst haben dort Bands wie Doro, Saxon, Guano Apes, In Extremo und sogar Rammstein gespielt. Doch nun …
bisher gelesen: 272
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 5
erstellt am: 05.09.11 07:50
in der Kategorie Allgemein
Nachdem ich euch im Juli 2011 in meinem Blog Eine Teure Zeit für Serienjunkies vorgestellt habe welche Serien für mich als Serienjunkie alles bevorstehen, die ich mir anschauen will, lasse ich es mir natürlich nicht nehmen euch die Ergebnisse und Eindrücke zu nennen der Serien die ich mir seit dem Zeitpunkt angeguckt …
bisher gelesen: 285
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 02.09.11 08:20
in der Kategorie Allgemein

Top Angebote

Sawasdee1983
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge63.513
Kommentare13.304
Blogbeiträge551
Clubposts29.493
Bewertungen3.383
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

(2)
(3)
(2)
(3)
(1)
(1)
(2)
(2)
(7)
(4)
(5)
(3)
(5)
(8)
(4)
(8)
(4)
(22)
(13)
(7)
(13)
(6)
(4)
(5)
(12)
(6)

Kommentare

am Ich habe das Gefühl, …
am @BBTony: ja leider ist …
von BTTony 
am Danke für deinen Blog! …
am @BTTony: Ja ich habe …
von BTTony 
am Nachdem dein letzter …

Blogs von Freunden

neobluray
EllHomer
movienator
EnZo
Maniac
FAssY
Joern.Pomplitz
Dover666
mr-big2000
Der Blog von Sawasdee1983 wurde 130.056x besucht.